Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Hat Zachary Quinto einen Partner? Das wissen wir über den Schauspieler

Liebes-Check!

Hat Zachary Quinto einen Partner? Das wissen wir über den Schauspieler

© IMAGO/agefotostock

Zachary Quinto ist bekannt aus zahlreichen Hollywood-Filmen und Serien. Wie sieht es bei ihm privat aus? Hat er einen Freund? Wir haben nachgeforscht.

Ist Zachary Quinto in einer Beziehung?

Seit 2019 scheint Zachary John Quinto Single zu sein. Quinto wurde 1977 in Pittsburgh in den USA als Sohn irischer und italienischer Eltern geboren. Schon im jungen Alter war Quinto klar, dass er sein Leben der Schauspielerei widmen will. Er spielte in verschiedenen Serien mit, bis er 2006 die Rolle des Sylar in „Heroes“ übernahm.

Anzeige

Damit schaffte er es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Rolle des Mr. Spock in dem „Star Trek“-Reboot zu ergattern. Neben seiner Spock-Darstellung überzeugt der Amerikaner auch in Filmen wie „Hotel Artemis“ und „The Boys in the Band“. Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch als Filmproduzent ist der Schauspieler bekannt. 

Star Trek

Star Trek

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.06.2024 18:09 Uhr

Quintos Liebesleben: Das ist darüber bekannt

Der Schauspieler hält sein Liebesleben grundsätzlich privat und aus der Öffentlichkeit heraus. Von 2010 bis 2013 führte der Amerikaner eine Beziehung mit seinem Schauspielkollegen Jonathan Groff. Die beiden trennten sich 2013, sind aber bis heute noch miteinander befreundet. 2015 besuchte Quinto seinen Ex-Partner Backstage und posierte gemeinsam mit Groff für ein Foto, wie du in einem Artikel von eonline aus August 2017 nachlesen kannst.

Wenn du wissen möchtest welche Hollywood-Pärchen außerdem einen ziemlich großen Altersunterschied haben, dann schau dir gerne das Video unserer Kolleg*innen von kino.de an:

Hollywoodpaare mit großem Altersunterschied Abonniere uns
auf YouTube

Nach der Trennung von Groff lernte Quinto Miles McMillan kennen. Die beiden führten von 2013 bis 2019 eine Beziehung. In dieser Zeit wohnte der Amerikaner mit dem Model McMillan zusammen und die beiden zeigten sich sowohl gemeinsam auf Events in der Öffentlichkeit als auch auf den sozialen Medien. Seit der Trennung von McMillan im Jahr 2019 ist keine offizielle Beziehung bekannt. Quinto outete sich 2011 im New York Magazine als homosexuell. Auch in Filmen und Serien übernimmt er Rollen von homosexuellen Charakteren, beispielsweise in der Serie „American Horror Story“.

Zachary Quinto ist ein erfolgreicher Schauspieler, der nicht nur auf eine glänzende Karriere zurückblicken kann, sondern diese auch sehr gelungen fortführt. Ob der talentierte Hollywoodstar sich aktuell in einer Beziehung befindet ist offiziell nicht bekannt.

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.