Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Coloriertes und stumpfes Haar? Dieses hochwertige Shampoo ist ein echter Schnapper

Intensiv-Pflege

Coloriertes und stumpfes Haar? Dieses hochwertige Shampoo ist ein echter Schnapper

Bei Amazon bekommst du ein pflegendes Shampoo für coloriertes Haar zum Sonderpreis.
Bei Amazon bekommst du ein pflegendes Shampoo für coloriertes Haar zum Sonderpreis. (© IMAGO / Science Photo Library)

Färbst du gerne deine Haare und möchtest eine Extraportion Pflege bekommen? Bei Amazon gibt es ein tolles, farberhaltendes Shampoo zum Sonderpreis.

Haare färben kann man nicht nur beim Friseur, sondern auch bequem im eigenen Zuhause. Im Vergleich zum Friseurbesuch sparst du damit viel Geld und kannst dich trotzdem über eine tolle, neue Haarfarbe freuen – solange du einige typische Fehler beim Haarefärben vermeidest. Doch wie schaut es mit der anschließenden Pflege aus? Häufiges Haarefärben strapaziert das Kopfhaar, das infolge der chemischen Substanzen brüchig und strohig werden kann. Auch wenn du deine Haare auf natürliche Weise ohne Chemie färbst, empfehlen wir dir eine zusätzliche Pflege. Dabei greifst du am Besten zu einem speziellen Colorations-Shampoo, das deine strapazierten Haare schützt. Bei Amazon findest du zum Black Friday ein tolles Angebot dafür.

L’Oréal professionnel farberhaltendes Haarshampoo für coloriertes Haar

Mehr als 40 Prozent Ersparnis bekommst du derzeit auf ein hochwertiges Produkt aus dem Hause L’Oréal: Anlässlich der Black Week kostet das Vitamino Color Haarshampoo statt 31 nur noch 16 Euro. Es ermöglicht dir, dein coloriertes Haar zu pflegen. Folgende Vorteile soll das speziell von Haarspezialisten entwickelte Produkt haben:

  • mit pflegendem Resveratrol und Antioxidantien
  • schützt das colorierte Haar
  • sorgt für längere Farbbrillanz
  • täglich verwendbar
  • Anti-Gelbstich
Farberhaltendes Haarshampoo

Farberhaltendes Haarshampoo

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 06:39 Uhr

Nicht nur beim Haarefärben, auch bei der täglichen Haarwäsche können Fehler passieren. Wir stellen dir im Video die fünf häufigsten vor und erklären, wie du sie vermeidest.

5 Fehler, die du beim Haare waschen begehen kannst
5 Fehler, die du beim Haare waschen begehen kannst Abonniere uns
auf YouTube

Haare mit Bedacht färben

Hast du deine Haare vor einigen Wochen schwarz gefärbt und möchtest jetzt gleich den nächsten Farbton ausprobieren? Wir empfehlen dir, abhängig von deiner Haarstruktur, einen Mindestabstand von drei Wochen bis zu drei Monate. Sowohl mit dem Tönen als auch mit permanenten Colorationen solltest du es nicht übertreiben. Sollte die Farbe doch einmal schnell verblassen, kannst du die nächste Coloration noch etwas hinausschieben: Indem du den Ansatz kaschierst, lediglich einzelne Strähnchen färbst oder auf natürliche Henna-Haarfarbe umsteigst.

Anzeige

Möchtest du einmal eher ungewöhnliche Colorationen ausprobieren? Dann kannst du bei uns nachlesen, wie du deine Haare in Trendfarben wie Aschblond, Blau und Grün richtig färbst!

Flechtfrisuren für kurze Haare: So kannst du sie nachstylen!

Flechtfrisuren für kurze Haare: So kannst du sie nachstylen!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.