Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Danny Liedtkes Freundin: Wen datet der „Köln 60557“-Star?

Love-Check

Danny Liedtkes Freundin: Wen datet der „Köln 60557“-Star?

© IMAGO/Future Image

Der deutsche Schauspieler und Influencer Danny Liedtke ist vor allem bekannt durch die TV-Serie „Köln 50667“. Den Frauenschwarm sieht man nun vermehrt mit einem Co-Star. Was steckt hinter dem Flirt und wer ist Danny Liedtkes Freundin? Hier findest du es heraus!

Ist Co-Star Paulina die neue Frau an seiner Seite?

Durch seine Rolle als Kevin in „Köln 50667“ erreichte Danny Liedtke deutschlandweit Bekanntheit. Da ist es nicht überraschend, dass ihm auch einige Frauenherzen zu Füßen liegen. Mittlerweile hat er sich auch bei Instagram eine große Fan-Base aufgebaut mit unglaublichen 469 Tausend Followern (Stand: September 2020). Die meiste Zeit sieht man ihn allein auf seinen Bildern, doch nun erfreute er seine Fans mit einem weiblichen Gast – sein „Köln 50667" Co-Star Paulina Ljubas!

Ist Danny Liedtke aktuell Single?

In mehreren Videos, darunter auch ein sehr anzügliches Tanz-Video, kommen sich die beiden TV-Stars ganz schön nahe. Doch alles nur Spaß! Danny Liedtke und Paulina Ljubas sind gut befreundet und Paulina teilt auf ihrem Instagram einige Fotos mit ihrem aktuellen Freund Henrik Stoltenberg. Doch wer ist nun Danny Liedtkes Freundin? Zwar zeigt er sich gerne mit schönen Frauen auf seinem Instagram-Kanal, doch ist der Schauspieler und Influencer aktuell Single. Sicherlich werden es seine Instagram-Follower zuerst erfahren, sollte sich etwas an seinem Beziehungsstatus ändern.

Alle wichtigen Fakten zu Danny Liedtke im Überblick:

  • Danny Liedtke wurde am 31. März 1990 in Wippra geboren
  • Er ist vor allem durch seine Rolle als Kevin in der TV-Serie „Köln 50667“ bekannt
  • Er hat über 400.000 Follower auf seinem Instagramkanal 
  • Danny erregte Aufmerksamkeit durch einen sexy Tanz mit Co-Star Paulina Ljubas
  • Zwar flirtet er mit seinen Co-Stars über Instagram, doch ist Danny Liedtke offiziell Single

Danny Liedtke ist Single. Das lässt die Ladys bestimmt hoffen und einige Herzen in der Damenwelt höher schlagen. Mal sehen, ob Dauersingle Danny sich dieses Jahr für eine Beziehung erwärmen kann.

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.