Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Demi Lovatos Freund: Gibt es jemanden an der Seite des Promis?

Liebes-Check

Demi Lovatos Freund: Gibt es jemanden an der Seite des Promis?

Hat Demi Lovato nach ihrer aufgelösten Verlobung einen neuen Freund oder eine Freundin? Dieser Artikel verrät dir, wie es um das Liebesleben des Stars steht. 

Hat Demi Lovato einen Freund oder eine Freundin?

Läuft da etwas zwischen Demi Lovato und der YouTuberin Tana Mongeau? Im August 2021 wurden die beiden auf Paris Hiltons Fete anlässlich ihrer neuen Kochshow „Cooking with Paris“ beim Küssen beobachtet! Die beiden Frauen filmten sich beim Schmusen und gaben sich Bussis, schließlich schoss Demis Zunge hervor und es kam zum Zungenkontakt. Tana veröffentlichte das Video auf TikTok und betitelte es mit  „Wie wir die ganze Zeit hinter der Kamera sind“. Haben die beiden etwa das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch? Klingt eigentlich nur nach ordentlich Feierlaune, oder?

Sind Demi Lovato und Noah Cyrus ein Paar?

Weitere Gerüchte gab es um Demi Lovato und Noah Cyrus, denn die beiden Frauen wurden im Juli 2021 mehrmals beim Händchenhalten abgelichtet. Doch ein Insider hat gegenüber Promiflash.de verraten, dass die zwei sich nicht in einer Beziehung befinden würden, denn Noah und Demi seien gut befreundet und fühlten sich einander tief verbunden. Scheint, als würden Demi und die kleine Schwester von Miley Cyrus einfach nur dicke Freundinnen sein! Hast du auch eine beste Freundin oder bist du noch auf der Suche? Unsere fünf Tipps könnten dir dabei helfen, deine beste Freundin zu finden. Derzeit scheint Demi Lovato Single zu sein.

Demi Lovato outet sich als pansexuell

Apropos Miley Cyrus: Ganz genau wie diese, hatte Demi Lovato sich als pansexuell geoutet. In dem Podcast  „The Joe Rogan Experience“ sprach der „Camp Rock“ Star offen wie nie über ihre Sexualität und reagierte auf die Frage von Podcast-Host Rogan, ob sie Jungen und Mädchen mag mit: „Ja, alles eigentlich.“ Und bejaht schließlich auch die Nachfrage, ob sie sich dementsprechend als pansexuell identifiziert. Weißt du, was es mit dem Begriff LGBTQ auf sich hat?

Demi Lovatos Comingout

Ausgerechnet die Verlobung mit dem Schauspieler Max Ehrlich hatte bei Demi für eine Art Offenbarung gesorgt, da sie sich intensiv mit der Frage auseinandergesetzt hatte, ob sie auf lange Sicht lieber mit einem Mann oder mit einer Frau zusammen sein wolle. Die Auflösung der Beziehung habe dazu geführt, dass sich ihre Sicht geändert habe, wie sie im Podcast verrät: „Ich war letztes Jahr mit einem Mann verlobt. Ich habe wirklich gedacht, dass ich mittlerweile verheiratet oder vielleicht sogar schwanger wäre, aber das ist nicht passiert. Also habe ich einfach aufgehört, mich fest zu binden. Ich weiß, dass mein Leben nicht nach meinem ursprünglichen Plan verlaufen wird.“ Falls deine beste Freundin verlobt ist oder du es sogar bist und noch nach dem gewissen Etwas suchst, dann interessiert dich vielleicht unser Artikel über schöne Verlobungssprüche.

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Demis turbulentes Leben

Die Trennung von Ehrlich ist für die Sängerin zwar ein Schicksalsschlag, aber im Vergleich zu dem, was sie bereits überlebt hat, ein ziemlich gelinder. In der YouTube–Dokumentation „Dancing with the Devil“ spricht Demi offen wie nie über ihren Drogenkonsum, der sie ins Krankenhaus brachte, ihr drei Schlaganfälle eintrug und einen Herzinfarkt verursachte. Allein einen Schlaganfall, an dem auch Star-Magier Siegfried Anfang 2021 verstarb, ohne lebensverändernde Konsequenzen zu überstehen, grenzt an ein Wunder. Dass sie gleich drei davon überlebte, ist vermutlich ihrem noch jungen Alter zu verdanken.

Demi Lovato ist derzeit scheinbar ein Single-Girl. Die Gerüchteküche um ihr Liebesleben scheint jedoch zu brodeln. Wir bleiben gespannt, was im Leben der starken Frau mit der charismatischen Ausstrahlung noch passieren wird, ganz egal ob mit Mann oder Frau an ihrer Seite.

37 Stars, die offen über ihre Essstörung sprechen

37 Stars, die offen über ihre Essstörung sprechen
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Entertainment

Hat dir "Demi Lovatos Freund: Gibt es jemanden an der Seite des Promis?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: