Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Dua Lipa: Das ist der Freund an der Seite des Popstars

Liebes-Check

Dua Lipa: Das ist der Freund an der Seite des Popstars

© Getty Images/Amy Sussman/Staff, Getty Images/Kevin Winter/Staff

Dua Lipa ist ein Star in der Musikbranche. Doch wie sieht es bei ihr in der Liebe aus? Hat Dua Lipa einen Freund? Wir haben für dich nachgeforscht.

Ist Dua Lipa vergeben?

Dua Lipa hat bosnisch-albanische Wurzeln und wurde in London geboren. Dort ging sie auf eine der renommiertesten Schauspielschulen, wo auch ihr Talent für das Singen gefördert wurde. Universal Music wurde schnell auf Dua aufmerksam und nahm sie unter Vertrag – ihr erster Hit „Be the One“ folgte kurz darauf. Ihre erste Nummer eins in den Charts feierte sie 2017 mit dem Song „New Rules“. Privat ist Dua Lipa ein absoluter Familienmensch. 2019 brachte sie bei einer Preisverleihung ihre Eltern mit, die sie stolz der Öffentlichkeit präsentierte. Auch in der Liebe läuft es für die 27–jährige nicht schlecht. Im Februar 2023 kamen das erste Mal Gerüchte auf, dass Dua Lipa mit Regisseur Romain Gavras liiert sei. Jetzt, drei Monate später, machte das Paar seine Beziehung endlich offiziell. Bei den Filmfestspielen in Cannes schleppte die Sängerin ihren Freund kurzerhand mit auf den roten Teppich. Dabei entstanden diese süßen Bilder:

Dua Lipa und Romain Gavras
Turtelnd zeigten sich die beiden erstmals auf dem roten Teppich (© Getty Images / Mike Coppola)

Wer ist Dua Lipas Freund?

Der Freund an Dua Lipas Seite, Romain Gavras, ist kein Unbekannter. Geboren wurde er 1981 als Sohn des bekannten Regisseurs Costa-Gavras. Mittlerweile ist er in seine Fußstapfen getreten und arbeitet selbst als Regisseur. Bekannt ist er vor allem für seine Regie-Arbeit bei Kanye Wests Musikvideo „No Church in the Wild“. Im Internet gibt der 41-jährige ansonsten nicht gerade viel von sich Preis, aber man weiß außerdem noch, dass er eine Tochter im Teenager-Alter haben soll. 

Dua Lipa scheint mit Romain Gavras sehr glücklich zu sein. Trotz eines Altersunterschied von 14 Jahren ist sich die Sängerin sehr sicher und präsentierte der Welt ihren neuen Partner. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (71 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.