Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Florence Pugh: Hat der „Oppenheimer“-Star einen Freund?

Promi-Check

Florence Pugh: Hat der „Oppenheimer“-Star einen Freund?

Florence Pugh bei einem Screening von „Oppenheimer“.
Florence Pugh bei einem Screening von „Oppenheimer“. (© IMAGO / Matrix)

Die beliebte Schauspielerin Florence Pugh wird demnächst im Kinofilm „Oppenheimer“ zu sehen sein. Läuft es auch privat für sie genauso rund mit einem Freund? Lies es hier.

Ist Florence Pugh aktuell vergeben?

Momentan schweigt die talentierte Schauspielerin bei Nachfragen zu ihrem Beziehungsstatus. Demnach ist auch nicht bekannt, ob sie aktuell Single oder in einer Beziehung ist. Zuletzt war Florence Pugh drei Jahre lang mit dem „Scrubs“-Darsteller Zach Braff liiert. Anfang 2022 ging ihre Beziehung jedoch in die Brüche, wie sie im Interview mit der Harper's Bazaar erzählte. Die beiden sind aber bis heute gut befreundet, wie auch ihre Zusammenarbeit an ihrem letzten gemeinsamen Film „A Good Person“ zeigt.

Wie verlief Florence Pughs Karriere?

Florence Pugh wurde am 3. Januar 1996 in Oxford geboren und kann bereits jetzt auf eine steile Karriere zurückblicken. Schon während ihrer Schulzeit entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Theater und stand schließlich 2014 für ihren ersten Film „The Falling“ vor der Kamera, mit dem sie sofort positiv auffiel. Schon kurz darauf sicherte sie sich die Hauptrolle im Film „Lady Macbeth“ und erhielt dafür ihre erste Auszeichnung, den British Independent Film Award als beste Hauptdarstellerin. Danach ging es für sie steil bergauf und sie spielte in großen Filmproduktionen mit. Für den Film „Little Women“ erhielt das junge Talent 2019 sogar eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin. Zuletzt konnte man sie in weiteren erfolgreichen Produktionen wie „Black Widow“ (2021) oder „Don't Worry Darling“ (2022) an der Seite von Harry Styles sehen.

Die Starbesetzung neben Florence Pugh im neuen Film „Oppenheimer“ kann sich sehen lassen. In unserem Video bekommst du mit dem Trailer zum Film einen ersten Einblick.

Oppenheimer | Trailer deutsch #2
Oppenheimer | Trailer deutsch #2

Neues Filmprojekt „Oppenheimer“

2023 sahen wir Florence Pugh in „Oppenheimer“. Das historische Drama von Christopher Nolan beschäftigt sich mit der Geschichte rund um den genialen, aber zwiegespaltenen Wissenschaftler J. Robert Oppenheimer und seiner Erfindung der Atombombe als Leiter des streng geheimen Manhattan-Projekts. Florence Pugh verkörpert neben weiteren Stars wie Robert Downey Jr. und Emily Blunt in dieser Produktion die Rolle der Jean Tatlock. „Dune: Part Two“ startet 2024 und bringt Florence Pugh als Prinzessin Irulan auf die Kinoleinwände.

Die beliebte Schauspielerin Florence Pugh hat innerhalb kurzer Zeit eine steile Karriere in Hollywood hingelegt und wird wohl auch noch in Zukunft in tollen Rollen zu sehen sein. Ob sie diesen Erfolg auch privat mit jemanden teilen kann, ist aktuell nicht bekannt. Bei Neuigkeiten halten wir dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Don't Worry Darling [dt./OV] / Hauptdarsteller: Florence Pugh, Harry Styles, Olivia Wilde

Don't Worry Darling [dt./OV] / Hauptdarsteller: Florence Pugh, Harry Styles, Olivia Wilde

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 05:29 Uhr

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Mai 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Mai 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.