Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Heart of Stone": Neues Action-Spektakel mit Gal Gadot startet im Sommer auf Netflix

Action im Stream

„Heart of Stone": Neues Action-Spektakel mit Gal Gadot startet im Sommer auf Netflix

© Courtesy of Netflix

Diesen neuen Action-Film mit Gal Gadot und Matthias Schweighöfer solltest du auf keinen Fall verpassen. Wir verraten dir mehr zum Streamingstart.

Der neue Action-Kracher mit Gal Gadot in der Hauptrolle

Den Film „Heart of Stone“ könnt ihr ab dem 11. August auf Netflix sehen! In dem Film geht es um die Agentin Rachel Stone (Gal Gadot), die für einen mächtigen, globalen Geheimdienst arbeitet. Doch sie gerät zwischen die Fronten und auf einmal ist ihre Aufgabe weit mehr, als nur eine einfache Mission: es geht um ein Instrument zur Erhaltung des Weltfriedens. 

Anzeige

Regie führt Tom Harper, welcher vorher „The Aeronauts“ inszenierte. Die Drehorte sind über ganz Europa verstreut: Italien, Portugal, Island und England. Abwechslung ist in diesem Film garantiert und langweilig wird es nicht!

Hier könnt ihr euch den ersten First Look Trailer anschauen!

Warum du diesen Action-Kracher auf keinen Fall verpassen solltest

Gal Gadot, die Action-Queen

Gal Gadot gehört spätestens seit ihrem Auftritt in „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.“ zu den großejn Schauspielerinnen in Hollywood. Ihre Rolle als Wonder Woman in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ brachte ihr den Durchbruch. Seitdem ist die Israelin nicht mehr aus dem Actionkino wegzudenken. Auch in diesem Film zeigt die ehemalige israelische Soldatin wieder, was sie kann.

Ein Deutscher in Hollywood

Nicht viele deutsche Schauspieler haben es in das amerikanische Kino geschafft, doch Matthias Schweighöfer ist fester Bestandteil in Hollywood! Er war schon in „Army of the Dead“ und „Army of Thieves“ zu sehen. Bei „Army of the Dead“ spielte er unter der Regie von Zack Snyder, bei „Army of Thieves“, dem Prequel, durfte er selbst auf den Regiestuhl. In „Heart of Stone“ spielt er den Gegenpart zu Gal Gadot. Spannend!

Ein Ire darf nicht fehlen

Nach „Fifty Shades of Grey“ musste der irische Schauspieler beweisen, dass er nicht nur sexy kann und Jamie Dornan lieferte! In „A Private War“ wurde es dramatisch und in „Synchronic“ wurde es zusammen mit Kollege Anthony Mackie gruselig! In diesem Film beweist Jamie Dornan, dass er auch Action kann.

Gal Gadot in einem weiteren Action-Film wird nie langweilig, weswegen du ab dem 11. August die Augen auf Netflix nach diesem Film auf jeden Fall offen halten solltest.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.