Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Kapuste: Wer ist der Mann der Reality-TV-Darstellerin?

Liebes-Check!

Heidi Kapuste: Wer ist der Mann der Reality-TV-Darstellerin?

© IMAGO / Future Image / T. Bartilla

Heidi Kapuste eroberte bereits mit ihrer Zwillingsschwester in der Vergangenheit das TV. Ob es auch einen Mann an ihrer Seite gibt, erfährst du hier.

Ist Heidi Kapuste aktuell in festen Händen?

Viele private Details aus Heidi Kapustes Leben sind bislang leider nicht bekannt. Ebenso ist es ungewiss, ob sie bereits in der Vergangenheit verheiratet war und eigene Kinder hat. Auch ihrem Instagram-Account ist bezüglich einer Partnerschaft nichts zu entnehmen, denn dort posiert sie zumeist mit ihrer Zwillingsschwester Heike Guderian. Somit lässt sich davon ausgehen, dass die in Frankfurt an der Oder lebende TV-Persönlichkeit momentan ihr Leben als Single genießt.

Das ist über Heidi Kapuste bekannt

Heidi Kapuste wurde gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Heike Guderian 1966 in Frankfurt an der Oder geboren, wo sie noch heute Leben. Beide sind ausgebildete zahnmedizinische Assistentinnen. Erstmals traten sie zusammen 2021 im Format „Die Superzwillinge“ in der Öffentlichkeit beim Streamingdienst RTL+ in Erscheinung, wo sie es sogar bis ins Finale schafften. Ein Wiedersehen mit den quirligen Schwestern gab es 2023 im TV, als sie in Florian Silbereisens Weihnachtsshow „Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2023“ den Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Sängerin Ella Endlich performten.

Anzeige

Auf diese Liste der drei extremsten Momente im Reality-TV haben es die Zwillingsschwestern jedoch noch nicht geschafft. Mehr erfährst du ihm Video:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Heidi Kapuste tritt mit ihrer Zwillingsschwester im TV-Kampf an

Heidi Kapuste ist zurück im Reality-TV und wird gemeinsam mit ihrer Schwester Heike Guderian Teilnehmerin der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“, die vermutlich im Frühjahr 2024 beginnen wird. Genaue Sendetermine wurden von RTLZWEI bislang noch nicht bekannt gegeben. Ob das Frauen-Duo als eine Einheit oder sogar gegeneinander antreten wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt ebenso ungewiss. In jedem Fall werden dir alle Folgen wie gewohnt beim Streamingdienst von RTL+ zeitnah zur Verfügung stehen.

Vermutlich geht Heidi Kapuste aktuell als Single durchs Leben, welches sie noch immer in ihrer Heimat Frankfurt an der Oder verbringt. Bekannt wurde sie insbesondere in Verbindung mit ihrer Zwillingsschwester Heike Guderian, mit welcher sie 2021 an dem RTL+-Format „Die Superzwillinge“ teilnahm. Nachdem sie 2023 erneut den Schritt ins TV wagten, widmen sie sich im Frühjahr 2024 einem ganz neuen Projekt und werden beide Teilnehmerinnen der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.