Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heike Guderian: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Mann?

Liebes-Check!

Heike Guderian: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Mann?

© IMAGO / Future Image / T. Bartilla

Heike Guderian verfolgt große Pläne im Reality-TV. Doch wie steht es um ihr Privatleben? Gibt es aktuelle einen Mann ihrer Seite?

Ist Heike Guderian momentan fest liiert?

Ebenso wie ihre Zwillingsschwester Heidi Kapuste gibt Heike Guderian nicht viel aus ihrem Privatleben bekannt. Anhand ihres Instagram-Accounts lässt sich nicht sagen, ob sie in einer Partnerschaft lebt. Demnach scheint es, dass sie das Leben als Single genießt, da sie auf ihrem Account vornehmlich mit ihrer Schwester posiert. Mit Bestimmtheit lässt es sich jedoch bislang nicht beantworten, ob es vielleicht doch einen möglichen Partner an ihrer Seite gibt.

Daher kennt man Heike Guderian

Einem breiterem Publikum wurde Heike Guderian erstmals 2021 in Verbindung mit ihrer Zwillingsschwester Heidi Kapuste bekannt, denn zu diesem Zeitpunkt nahmen die beiden Schwestern bei dem RTL+-Format „Die Superzwillinge“ teil. Sie schafften es sogar bis ins Finale, aber verfehlten dabei nur knapp den Sieg. Zwei Jahre später stand das Duo erneut in der Öffentlichkeit und präsentierte während Florian Silbereisens Weihnachtsshow „Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2023“ den Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Interpretin Ella Endlich

Anzeige

Ob die Zwillingsschwestern auch für schräge Momente im Reality-TV sorgen werden, wie diese Protagonist*innen aus unserem Video?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Die Zwillingsschwestern sind zurück im Reality-TV

Heike Guderian und ihre Schwester Heike Kapuste haben große Pläne: Sie wollen es mit weiteren Stars und Sternchen aus verschiedenen Spaten am thailändischen Traumstrand aufnehmen. Beide werden nämlich Teilnehmerinnen der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ sein, welche am 10. April 2024 starten wird. Ob sie dort eine Einheit bilden oder sogar als Kontrahentinnen gegeneinander antreten werden, ist bislang nicht bekannt. In jedem Fall dürfte ihre Teilnahme bei den übrigen Promis aufgrund ihrer Optik sicherlich vereinzelt für Verwirrung sorgen. Alle Folgen werden dir natürlich auch beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf zur Verfügung stehen.

An diesen TV-Shows nahm Heike Guderian bereits teil

  • 2021: „Die Superzwillinge“
  • 2023: Florian Silbereisens „Weihnachtsshow“
  • 2024: „Kampf der Realitystars
Anzeige

Ob Heike Guderian sich aktuell in einer festen Partnerschaft befindet oder als Single durchs Leben geht, ist unbekannt. Viele private Details sind über die Finalistin von „Die Superzwillinge“ nicht bekannt. Doch vielleicht gibt sie schon ganz bald etwas mehr aus ihrem Leben preis, denn ab dem 10. April 2024 wird sie gemeinsam mit ihrer Schwester Heidi Kapuste in der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.