Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Henning Flüsloh: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check

Henning Flüsloh: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Henning Flüsloh
Henning Flüsloh (© IMAGO/Future Image)

Henning Flüsloh ist Schauspieler mit Leib und Seele. Durch seine Teilnahme in einer Amazon-Prime-Serie wird er aktuell einem breiteren Publikum bekannt. Was du über ihn erfahren kannst, wer seine Freundin ist und wo du ihn siehst, erfährst du hier.

Wer ist die Freundin von Henning Flüsloh?

Wer die Frau von Henning Flüsloh ist, können wir dir leider nicht verraten. Aber bekannt ist, dass er fest vergeben und verheiratet ist und mit seiner Partnerin gemeinsam in seiner neuen Wahlheimat Düsseldorf-Unterbilk lebt. Die Frau von Henning Flüsloh ist als Dramaturgin beruflich aktiv, arbeitet aber nicht mit ihm gemeinsam am Düsseldorfer Theater, für das er aktuell engagiert ist. Wie der Westdeutschen Zeitung zu entnehmen ist, hat das Paar jedoch nicht viel Zeit für eine gemeinsame Freizeitgestaltung, da dem Theaterschauspieler Henning Flüsloh zwischen Proben und Auftritten scheinbar häufiger die nötige Zeit fehle.

Anzeige

Zwar ist ein Profil von Henning Flüsloh auf Facebook zu finden, besonders aktuell scheint dieses jedoch nicht zu sein. Mit Instagram befasst sich der Schauspieler ebenso wenig, denn dort ist er gar nicht erst zu finden oder hat vielleicht seinen Namen geändert, um sich dort etwas anonymer zu bewegen.

Was ist über Henning Flüsloh bekannt?

Der Schauspieler Henning Flüsloh wurde 1992 in Wuppertal geboren. Seinen Berufswunsch hatte der Mime bereits in Kindheitstagen fest vor Augen und von Schauspielerei war dabei gar keine Rede. Ganz im Gegenteil, der junge Flüsloh startete sportlich zunächst als Kunstturner durch, entschied sich daraufhin jedoch für den Fußballsport und hatte sich bereits zum Ziel gesetzt, nach dem Abitur Sport zu studieren. Seine Teilnahme in einem Theaterkurs während der Jahrgangsstufe Elf warf jedoch all seine Pläne über Bord. Die Bühne zog den talentierten Hobby-Darsteller in ihren Bann. Nach seinem absolvierten Abitur fand er sich in der „Jungen Burg" wieder, das als Nachwuchsensemble des Wiener Burgtheaters gilt. Infolgedessen studierte Henning Flüsloh an der Berliner Ernst Busch Hochschule Schauspiel. Aktuell steht der engagierte Darsteller beim Düsseldorfer Theater fest unter Vertrag und wirkt in „Dantons Tod“ mit. Doch auch im Kino konnte man den Jungschauspieler bereits im Film „Fünf Dinge, die ich nicht verstehe“ neben Peter Lohmeyer bewundern. 

Weißt du bei all den Streamingdiensten nicht, für welchen Anbieter du dich entscheiden sollst? Dann sieh dir im Video unserer Kolleg*innen die 9 größten Vorteile einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft im Überblick an. Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Aktuell: Henning Flüsloh in einer neuen Amazon-Prime-Serie

Seit dem 3. März 2023 wartet Amazon Prime mit einer neuen sechsteiligen Serie unter dem Titel „Luden – Könige der Reeperbahn“ auf. Hier dreht sich Anfang der 1980er Jahre alles um die Anfänge des Sonnyboys Klaus Barkowsky, der auf der Reeperbahn das große Geschäft wittert. Henning Flüsloh, der in die Rolle des Andi schlüpft, harmoniert im Zusammenspiel mit teilweise sehr bekannten Schauspieler*innen, wie beispielsweise Jeanette Hain (bekannt aus „Honig im Kopf“). Ob die vielversprechende Serie rund um die sündigste Meile der Welt in eine zweite Staffel geht, wird bereits heftig spekuliert.

Anzeige

Wer genau die Partnerin des Schauspielers Henning Flüsloh ist, konnten wir leider nicht für dich in Erfahrung bringen. Fest steht allerdings, dass der gebürtige Wuppertaler mit seiner Ehefrau, die als Dramaturgin tätig ist, in Düsseldorf-Unterbilk seine neue Heimat gefunden hat. Dort ist er aktuell am Düsseldorfer Theater engagiert. Nebenbei kann Henning Flüsloh in der neuen Amazon-Prime-Serie „Luden – Könige der Reeperbahn“ bewundert werden, die seit dem 3. März 2023 angelaufen ist.

Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (mit Henning Flüsloh)

Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (mit Henning Flüsloh)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 11:18 Uhr

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.