Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jeanette Hain: Hat die erfolgreiche Schauspielerin einen Partner?

Powerfrau

Jeanette Hain: Hat die erfolgreiche Schauspielerin einen Partner?

© IMAGO/APress

Die beliebte Schauspielerin Jeanette Hain ist aktuell in der erfolgreichen Amazon-Serie „Luden“ zu sehen. Ist sie auch privat so erfolgreich an einen Partner vergeben?

Ist Jeanette Hain aktuell liiert?

Die bekannte Schauspielerin möchte sich nicht zu einem möglichen Partner in ihrem Leben äußern. Demnach ist nicht öffentlich bekannt, ob sie aktuell als Single durchs Leben geht oder sich in einer Partnerschaft befindet.

Anzeige

Die Mimin ist bereits geschieden und Mutter zweier Kinder aus früheren Beziehungen, ein Sohn (*1991) und eine Tochter (*2006). Ihr Sohn ist ebenfalls als Schauspieler und Komponist tätig. Ihren aktuellen Lebensmittelpunkt hat sie in ihrer Wahlheimat Berlin gefunden. 

Was ist über Jeanette Hain bekannt?

Jeanette Hain wurde am 18. Februar 1969 in München geboren und entdeckte schon während ihrer Schulzeit ihre Leidenschaft fürs Theater. Daraufhin begann sie an der Hochschule für Film und Fernsehen in München Regie zu studieren, wurde aber kurz darauf entdeckt und erhielt die Hauptrolle in dem Fernsehfilm „Die Cellistin – Liebe und Verhängnis“. Der Durchbruch und ihr Debüt auf der Kinoleinwand gelang ihr dann 1998 als Titelfigur der Komödie „Frau Rettich, die Czerni und ich“. Seitdem geht es für Jeanette Hain steil bergauf und sie hatte schon zahlreiche Auftritte in Produktionen wie „Winterkartoffelknödel“, „Klassentreffen 1.0“, „Babylon Berlin“ und im „Tatort“. Auch international ist sie bekannt: 2008 spielte sie neben Kate Winslet in „Der Vorleser“. 

Jeanette Hain ist auch im Tatort immer gerne gesehen. Schau dir im Video unserer Kolleg*innen von kino.de die elf besten Tatort-Kommissare an:

Das sind die 11 besten Tatort-Kommissare
Das sind die 11 besten Tatort-Kommissare

Jeanette Hain: Aktuell in erfolgreicher Serie „Luden“ zu sehen

Momentan ist Jeanette Hain als Prostituierte Jutta in der Amazon-Originalserie „Luden - Könige der Reeperbahn“ an der Seite von Aaron Hilmer als Klaus zu sehen. Die Serie beruht auf der wahren Geschichte um den kürzlich verstorbenen und ehemaligen Zuhälter Klaus Barkowsky, der sich in den 1980er-Jahren auf der Hamburger Reeperbahn mit seiner Nutella-Bande einen Namen machte. Falls dir spannende Gangster-Geschichten gefallen, solltest du auf jeden Fall mal reinschauen. Die Serie findest du exklusiv auf Amazon Prime

Anzeige

Die beliebte deutsche Schauspielerin Jeanette Hain hält sich bei Fragen zu ihrem Liebesleben gerne bedeckt. Demnach ist nicht bekannt, ob es bei ihr liebestechnisch genauso rund läuft, wie beruflich. Aktuell feiert sie mit der Amazon-Serie „Luden - Könige der Reeperbahn“ große Erfolge. Einschalten, lohnt sich!

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir "Jeanette Hain: Hat die erfolgreiche Schauspielerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.