Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ivonne und Sascha Mölders im Liebesporträt: Details über das Paar

Liebes-Check

Ivonne und Sascha Mölders im Liebesporträt: Details über das Paar

Das Ehepaar Mölders wagt sich gemeinsam auf unbekanntes Terrain. Worum es sich handelt und was man über ihr Privatleben weiß, erfährst du bei uns.

Was weiß man über die Beziehung der Mölders?

Der Fußball-Profi Sascha Mölders lernte seine Frau Ivonne Mölders 2006 während ihrer gleichzeitigen Aktivität beim MSV-Duisburg kennen und lieben. 2008 folgte ihre Hochzeit. Gemeinsam verbringt das Ehepaar das Leben in Form einer Patchworkfamilie. Ivonne Mölders brachte zwei Kinder aus einer vorigen Beziehung mit in die Ehe, nach ihrer Hochzeit mit Saschas Mölders bekam sie zwei weitere Kinder. Die Söhne tragen die Namen Noah und Lio, die Töchter heißen Renne und Joy. Als klassische Spielerfrau wie beispielsweise Cathy Hummels möchte die Mutter der vier Kinder dennoch nicht angesehen werden, da sie diesem Klischee einfach nicht entspreche, wie sie der Neue Szene Augsburg im Interview verriet. Im Gegensatz zu anderen Frauen bekannter Fußball-Stars spiele sich ihr Leben als Familienoberhaupt zwischen „Stadion, Babybrei und Kinderkacke" ab, von der glitzernden Scheinwelt somit weit entfernt. Sowohl Sascha, als auch Ivonne Mölders sind waschechte Ruhrpottler, haben aber in Augsburg mit ihren Kindern ihre Heimat gefunden, wo sie mittlerweile tief verwurzelt sind. Ivonne Mölders lässt ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrem Familienalltag auf ihrem Instagram-Accout teilhaben.

Sascha Mölders: Woher kennt man den Kicker?

Der auch als „Die Wampe von Giesing“ bekannte Fußballer wurde am 20. März 1985 in Essen geboren. Viele Jahre war er als Profi-Fußballer für den TSV 1860 München aktiv, bis zur Saison 2021/22 spielte er dort als Stürmer und erreichte Bekanntheit durch seine unterhaltsamen Wut-Interviews. Nach Beendigung seiner dortigen Spielzeit kickte er in der Oberliga der Spielgemeinschaft Sonnenhof Großaspach und wurde dort ebenso als Co-Trainer aktiv. 

Ivonne Mölders: Was weiß man über sie?

Die am 13. November 1979 geborene Ivonne Mölders ist eine Spielerfrau der anderen Art, sie ist nämlich selbst sehr fußballbegeistert und sogar aktiv in diesem Sport. Seit 2017 ist sie als Stürmerin für den SV Mering positioniert und ist ebenfalls als Trainerin der A-Junioren aktiv. Seitdem sie 15 Jahre alt ist, liegt ihr der Fußballnachwuchs am Herzen, den sie seit mehreren Jahren fit für das Fußballfeld macht.

Aktuell: Die Mölders wagen den Schritt ins Reality-TV

Mit ihrem eigenen Slogan „No pain, no gain“ stellt sich das Fußballer-Ehepaar einer ganz neuen Herausforderung. Sie ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein, welches am 07. September 2022 in die siebte Staffel startet. Sascha und Ivonne Mölders stellen ihre Ehe auf die Probe und ziehen mit mehr oder weniger bekannten Prominenten in die Bocholter Wohngemeinschaft. Nicht nur als Paar müssen sie das Zusammenleben mit weiteren Bewohnern wie Fußball-Profi Mario Basler und Doris Büld, sowie dem „Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer überstehen, sondern sich auch verschiedenen Challenges stellen, um als Sieger mit der Gewinnprämie von 50.000 Euro das Format zu verlassen. Die erste Folge läuft auf RTL am 07. September 2022 immer mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr. Vorab kannst du ab dem 31. August 2022 die erste Folge auf RTL+ streamen.

Ivonne und Sascha Mölders lernten sich 2006 beim MSV-Duisburg kennen. 2008 heiratete das fußballbegeisterte Paar und lebt nun in Augsburg mit ihren vier Kindern in einer Patchworkfamilie. Ivonne Mölders brachte zwei Kinder mit in die Ehe und bekam gemeinsam mit Ehemann Sascha Mölders zwei weitere Kinder. Das Ehepaar stellt sich einer ganz neuen Herausforderung und zieht am 07. September 2022 gemeinsam mit sieben weiteren Promi-Paaren in „Das Sommerhaus der Stars“.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Alexander Hassenstein/Getty Images

Hat dir "Ivonne und Sascha Mölders im Liebesporträt: Details über das Paar" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: