Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jana Urkraft Pallaske: Wer ist der Freund der Dschungelcamperin?

Entfesselte Liebe

Jana Urkraft Pallaske: Wer ist der Freund der Dschungelcamperin?

© IMAGO/Future Image
Anzeige

Jana „Urkraft“ Pallaske ist bekannt aus Filmen wie „Männerherzen“, „Fack ju Göthe“ und „Inglorious Basterds“. Wer aber ist ihr Freund? Wir verraten es dir.

Wer ist der Freund von Jana Pallaske?

Schauspielerin Jana Pallaske und Stuntman Sascha Girndt sind ein Paar. Die beiden lernten sich 2018 bei einem Retreat kennen und lieben. Sie verbindet ihre Begeisterung für Spiritualität und die beiden übertragen ihre freigeistliche Einstellung auch auf ihre Beziehung. So führen die beiden eine Fernbeziehung, sehen sich nur selten und sind Anhänger der freien Liebe. So hat Jana Pallaske schon einmal eine Beziehung mit zwei Männern gleichzeitig gehabt, wie sie in einem Interview mit der Gala erzählte. Sie und Sascha machen sich nichts vor: Dass man sich mal zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt, das kommt vor.

Das sehen einige andere Stars übrigens ganz genauso und entscheiden sich für einen polygamen Lebensstil. Gegenüber Gala erklärt Jana ihr Liebeskonzept: „Wir haben ein Commitment, und das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen. Vertrauen heißt nicht, dass sich mein Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt. Das ist menschlich. Frei sollte die Liebe sein und wild. Was hat denn unfreie Liebe mit Liebe zu tun? Festhalten wollen, das hat nur was mit Ego zu tun“, äußerte die Schauspielerin unter anderem in dem Interview

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist Sascha Girndt?

Das scheint Sascha Girndt ganz genauso zu sehen. Er selbst ist Stuntman und Head Stunt Rigger. Ein Stunt Rigger baut technische Vorrichtungen, die für einen Stunt benötigt werden, um Menschen und Objekte zu bewegen. So war er für die Stunts in Filmen wie „Die Tribute von Panem – Mockingjay“, „Cloudatlas“ und „The First Avenger: Civil War“ verantwortlich. Ganz wie seine langjährige Freundin ist Girndt ein naturverbundener Mensch. Alles andere würde Jana Pallaske wohl auch gar nicht in Betracht ziehen. Schließlich lebt die Schauspielerin seit Längerem auf einer thailändischen Insel mitten im Dschungel auf einem Baumhaus – wenn sie nicht gerade mit ihrem Freund ins „Sommerhaus der Stars“ einzieht, wie im Jahr 2021! Ruhm und eine erfolgreiche Karriere sind ihr nicht so wichtig wie ihre Spiritualität. Seit 2020 ist sie als Schamanin tätig und bietet ihre spirituellen Dienste an. Ob ihr Freund hin und wieder an den Zeremonien teilnimmt, ist bisher nicht bekannt.

Jana Urkraft nahm an der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil, musste das Camp allerdings in Folge 12 verlassen. Sie erhielt weniger Anrufe von den Zuschauer*innen als die anderen Kandidat*innen.

Die Schauspielerin Jana Urkraft Pallaske ist mit dem Stuntman Sascha Girndt liiert. Es scheint, als hätte sie jemanden an ihrer Seite, der in Liebesdingen und Lebensfragen denkt wie sie. Es macht den Eindruck, beide hätten trotz der Fernbeziehung eine tiefe innere Verbundenheit und Nähe zueinander. 

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "Jana Urkraft Pallaske: Wer ist der Freund der Dschungelcamperin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.