Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jonas Hofmann: Wer ist die aktuelle Freundin des Kickers?

Liebes-Check!

Jonas Hofmann: Wer ist die aktuelle Freundin des Kickers?

© IMAGO/Kirchner-Media

Ob der Gladbach-Profi Jonas Hofmann nach der Trennung von seiner Ehefrau wieder sein großes Glück gefunden hat und eine neue Freundin an seiner Seite hat, verraten wir dir.

Ist Jonas Hofmann vergeben?

Profi-Fußballer Jonas Hofmann bestätige 2021 gegenüber Bild überraschend die Trennung von seiner damaligen Ehefrau Lena, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Nach 12 gemeinsamen Liebesjahren mit seiner Jugendliebe scheiterte ihre Ehe, die 2015 geschlossen wurde. Jonas Hofmann lebte mit seiner Familie zusammen in Düsseldorf-Meerbusch. Ebenso überraschend kündigte sich nur drei Monate später die neue Frau an seiner Seite an.

Anzeige

Gewiefte Instagram-Fans entschlüsselten anhand einer Momentaufnahme seines Accounts seine weibliche Begleitung, die sich als Fußball- und Sky-Moderatorin Laura Winter entpuppte, die auf ihrem Instagram-Account ein verdächtig ähnelndes Foto mit ihren Follower*innen teilte. Laura Winter, die zuvor bis 2020 mit dem HSV-Profi-Spieler Tim Leibold liiert war, wechselte ihre berufliche Laufbahn 2021 von Radio Hamburg zum TV-Sender Sky. Die am 13. November 1993 in Seligenstadt geborene Moderatorin lebt aktuell in München und genießt und verbringt ihre Freizeit besonders gerne mit ihrem Labrador Carlos. Momentan führt das Paar beruflich bedingt eine Fernbeziehung.

Jonas Hofmann: Alles über seine erfolgreiche Karriere

Der Fußballer Jonas Hofmann wurde am 14. Juli 1992 in Heidelberg förmlich in eine Sportlerfamilie hineingeboren, wenngleich seine Familienmitglieder sich eher im Handballspiel heimisch fühlen. Jonas Hofmann begann sehr früh mit dem Fußballspielen und besuchte in sehr jungen Jahren bereits eine Bambini-Mannschaft des FC Rot in St. Leon-Rot. Seine Jugendzeit verbrachte er in der A-Jugend des TSG 1899 Hoffenheim. Nach dem Durchlauf der zweiten Bundesliga von Borussia Dortmund debütierte er 2012 in der ersten Bundesliga des BVBs.

Nach einer kurzen Leihgabe zur Saison 2014/15 zum 1. FSV Mainz, kehrte Hoffmann zurück zum BVB, scheiterte aber an der Beziehung zum damaligen neuen Trainer Thomas Tuchel, woraufhin er 2015/16 zu Borussia Mönchengladbach wechselte, wo er noch bis 2025 unter Vertrag steht. Nach einer U-18- und U-21-Nationalmannschaftsteilnahme wurde er 2020 von Joachim Löw in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen. Der Mittelfeldspieler erzielt bei Borussia Mönchengladbach ein geschätztes Jahresgehalt von knapp vier Millionen Euro. Trotzdem ist Jonas Hofmann nebenbei als Unternehmer tätig. In Sinsheim, Neckarsulm und auch in Heidelberg sowie auf Mallorca betreibt der Kicker mit Unterstützung eines Freundes mehrere Franchise-Unternehmen der Firma „Subway“.  

Wenn du dich für den Fußball und die Regeln interessierst, dann könnte folgendes Video dich faszinieren. Denn bei der FIFA WM in Katar entscheiden Roboter auf Abseits oder nicht:

FIFA WM Katar: Roboter entscheiden auf Abseits oder nicht
FIFA WM Katar: Roboter entscheiden auf Abseits oder nicht

Jonas Hofmann aktuell: Steht er bei der WM 2022 auf dem Spielfeld?

Im Oktober 2022 fiel Jonas Hofmann wegen einer Schultereckgelenksprengung aus, die er sich beim Pokal-Aus gegen Darmstadt zuzog. Doch entgegen allen Erwartungen stand er zwei Wochen später wieder auf dem Platz und die Verletzung gehörte der Vergangenheit an. Sehr zur Freude von Bundestrainer Hansi Flick, zu dessen Lieblingsspielern Jonas Hofmann zählen soll. Jonas Hofmann ist in der deutschen Nationalelf eine feste Größe und er wird auch bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar teilnehmen.

Anzeige

Profi-Kicker Jonas Hofmann ist derzeit mit Moderatorin Laura Winter liiert. Das Paar machte seine Beziehung öffentlich, kurz nachdem in den Medien bekannt wurde, dass Hofmann sich von seiner Frau scheiden ließ. Der Vater zweier Kinder und die TV-Bekanntheit führen eine Fernbeziehung.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.