Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Florian Neuhaus: Wer ist die aktuelle Freundin des Profi-Kickers?

Liebes-Check

Florian Neuhaus: Wer ist die aktuelle Freundin des Profi-Kickers?

© Frederic Scheidemann/Getty Images

Florian Neuhaus zählt im Profi-Fußball zu den Ausnahmetalenten. Läuft es für den Gladbach-Spieler privat ebenso rund und wer ist die Freundin an seiner Seite?

Mit wem ist Florian Neuhaus liiert?

Viel verrät der Fußball-Profi über sein Privat- und Liebesleben nicht, denn das genießt er lieber abseits der Öffentlichkeit. Er ist aber ungefähr seit 2018 mit seiner Freundin Aline Restle zusammen, denn in dem Jahr postete der Sportler erstmals Fotos von sich in Begleitung seiner attraktiven Freundin auf seinem Instagram-Account. Kennengelernt hat sich das Paar während seiner Spielzeit für Fortuna Düsseldorf. Der hauseigene Physiotherapeut der Düsseldorfer Mannschaft ist kein geringerer als Clublegende Bernd Restle, der Vater von Aline. Wie die Bild berichtete, ist Florian Neuhaus' potentieller Schwiegervater ganz angetan von der Wahl seiner Tochter. Florian Neuhaus kommuniziert hingegen ganz deutlich, dass er sich auf seinen Profi-Sport fokussieren möchte und alles andere Privatsache sei. Der Sportler lebt aktuell in Düsseldorf. Ob er sein Heim bereits mit seiner Freundin Aline teilt, bleibt der Öffentlichkeit somit auch vorerst verwehrt.

Wie verlief die Karriere des Ausnahmetalents?

Florian Neuhaus wurde als Sohn des ehemaligen Fußballspielers und jetzigen Trainers Uwe Neuhaus am 16. März 1997 in Landsberg am Lech geboren. Seine fußballerische Karriere startete der junge Sportler beim TSV 1860 München, für den er von 2007 bis 2017 kickte. Im Anschluss daran wechselte er zu Borussia Mönchen Gladbach, für dessen Verein er aktuell noch bis 2024 unter Vertrag steht. Für die Spielsaison 2017/18 verlieh Borussia Mönchen Gladbach das junge Talent an Fortuna Düsseldorf, mit dessen Verein Florian Neuhaus der Aufstieg von der zweiten zur ersten Bundesliga gelang. Von 2016 bis 2017 stand der Kicker außerdem für die deutsche U-20-Nationalmannschaft auf dem Platz und wurde von Joachim Löw 2020 als Offensivspieler für die A-Auswahl der deutschen Nationalmannschaft nominiert. Dabei gelang ihm noch im selben Jahr im Länderspiel gegen die Türkei der Führungstreffer zum 2:1. Ebenso war er fester Spieler während der Fußball-Europameisterschaft 2021. Sowohl 2016, als auch 2020 wurde Florian Neuhaus „Torschütze des Monats“. Sein geschätztes Einkommen liegt bei etwa 2,5 Millionen Euro pro Jahr.

Wie stehen seine Chancen für die WM 2022?

Wie Florian Neuhaus gegenüber Sky aktuell berichtete, wird die Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar, die am 20. November 2022 beginnt, ohne den Senkrechtstarter stattfinden. Wie er bereits mit Bundestrainer Hansi Flick besprochen zu haben scheint, wird seine momentane Knieverletzung seinen sportlichen Einsatz nicht zulassen. Er zog sich während eines Spiels gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandanriss des rechten Knies zu. Der Heilungsprozess hat für den ehrgeizigen Fußballer zunächst oberste Priorität

Seit etwas 2018 ist der Profi-Fußballer Florian Neuhaus mit seiner Freundin Aline Restle liiert. Er hat sie während seiner Spielzeit 2017/18 bei Fortuna Düsseldorf kennengelernt. Da der Vater von Aline Restle als Physiotherapeut der Düsseldorfer Mannschaft aktiv ist, wird sich ihre Bekanntschaft wohlmöglich über diesen Kontakt entwickelt haben. Mehr verrät der Kicker über sein Privatleben jedoch nicht und genießt sein Leben und seine junge Liebe lieber abseits der Öffentlichkeit.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.