Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Kuhstellung im Kamasutra: Tierisch guter Sex mit Doggy-Style im Stehen

Kamasutra-Stellung

Kuhstellung im Kamasutra: Tierisch guter Sex mit Doggy-Style im Stehen

© Gettyimages/ nd3000

Wohl niemand würde an eine Kuh beim Sex denken, doch tatsächlich gibt es die Kuhstellung im Kamasutra. Wie geht die Kuh und was ist das Besondere an ihr? Wir sagen dir, wir du die Stellung zuhause nachmachen kannst!

Was genau ist die Kuhstellung aus dem Kamasutra?

Auch wenn der Name der Kuhstellung nicht gerade Erotik versprüht, ist die Stellung aus dem Kamasutra doch Sinnesfreude pur. Wenn du deinem Partner einmal deine Kehrseite in schönem Licht präsentieren möchtest, ist die Kuhstellung genau das Richtige für dich, denn bei der Kuhstellung stehen beide Partner.

Satisfyer Satisfyer "Partnerbox 1", inkl. Apptoys

Satisfyer Satisfyer "Partnerbox 1", inkl. Apptoys

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 12:21 Uhr

Kuhstellung Anleitung: So funktioniert es am besten!

  1. Der Mann stellt sich hinter die Frau und die Frau beugt sich möglichst weit nach vorn. Anders als beim Doggy Style kniet sich aber niemand hin, stattdessen sollten die Knie bei beiden möglichst gerade bleiben.
  2. Bei der ursprünglichen Kuhstellung stützt sich die Frau mit durchgestreckten Beinen und nach vorne gebeugtem Oberkörper auf ihren Händen ab. Da aber wenige Frauen so gelenkig sind, hat sich verbreitet, dass sich die Frau irgendwo abstützen kann. 
  3. Also beugt sich die Frau nach vorn, so weit wie es geht und stützt sich entweder mit den Händen am Boden, an der Wand oder an einem Tisch ab. Wichtig ist, dass die Knie durchgestreckt sind. 
  4. Der Mann greift nun die Hüften der Frau und dringt hinter ihr stehend in sie ein. Bei der Kuhstellung kann der Mann die Stöße kontrollieren. 
Kamasutra Kuhstellung Grafik desired
Die Männer lieben die Kuhstellung. Durch sie bekommen die Männer einen ganz neuen Eindruck von der Frau. (© Grafik desired.de)

Für Frauen ist die Kuhstellung etwas anstrengend und kann oft nicht lange gehalten werden. Unser Tipp: Stütz dich am besten irgendwo ab, sonst konzentrierst du dich nur darauf, die Position zu halten. 

Anzeige

Mit diesen im Video vorgestellten 7 Sextoys hast du definitiv mehr Spaß im Bett – ausprobieren ausdrücklich erlaubt!

7 Sex Toys für mehr spaß im Bett_V1.mp4
7 Sex Toys für mehr spaß im Bett_V1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Kuhstellung: Tipps und Tricks

Am besten funktioniert die Kuhstellung, wenn beide Partner gleich groß sind. So muss kein Größenunterschied ausgeglichen werden. Der Sex ist entspannter und gleicht weniger einem sportlichen Event. Auch rutscht er nicht so oft aus ihr heraus, wenn die Partner die gleiche Größe haben. Falls du aber doch kleiner sein solltest, stell dich aufs Bett, auf einen Hocker oder einen Stuhl, lass deinen Partner ein bisschen mehr in die Knie gehen oder streck dich etwas mehr nach oben. So sollte die Stellung auch gut funktionieren.

Sexstellung oder Yoga-Pose?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.