Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“ Live-Tournee 2024: Wo und wann sind Tickets erhältlich?

Sei dabei!

„Let's Dance“ Live-Tournee 2024: Wo und wann sind Tickets erhältlich?

© IMAGO / Future Image / R. Schmiegelt

Du liebst „Let's Dance“ und wärst auch gerne bei der Live-Tournee 2024 dabei? Wo und wann das Spektakel zu sehen sein wird und alles zu den Tickets, erfährst du bei uns.

Wo und wann sind Tickets für die „Let's Dance“-Tournee erhältlich?

Seit November 2023 ist der Ticketverkauf für die große Live-Tournee 2024 von „Let's Dance“ bereits in vollem Gange. Auf Eventim kannst du die heißbegehrten Tickets kaufen, welche ab einem Preis von 69 Euro erhältlich sind. Wenn du dir einen guten Platz für die beliebte Tanzshow sichern möchtest, solltest du dich in jedem Fall beeilen. Der Erfolg der vorausgegangen Tourneen der Jahre 2019, 2021, 2022 und 2023 war sehr groß, so dass die begehrten Tickets relativ schnell ausverkauft sein werden. Als kleinen Tipp möchten wir dir noch verraten, unbedingt einen Platz im vorderen Bereich in der Nähe der Bühne auszuwählen. Ansonsten besteht die Gefahr, die Live-Show lediglich über einen Monitor verfolgen zu können und das wäre doch einfach zu schade bei einem so tollen Event. Außerdem ist das Feeling nah dran am Geschehen ein ganz anderes, welches auch dich faszinieren wird.

Anzeige

In welchen Städten findet die „Let's Dance“ Live-Tournee 2024 statt?

Vom 29. Oktober 2024 bis zum 28. November 2024 hast du Zeit, die „Let's Dance“ Live-Tournee 2024 mitzuerleben. In 16 deutschen Städten wird die beliebte Tanzshow gastieren, bestimmt auch in deiner Nähe. Den Auftakt macht am 29. Oktober 2024 Riesa in der WT Energiesysteme Arena und das große Finale findet hierzulande am 28. November 2024 im PSD BANK DOME in Düsseldorf statt. Eine Neuerung gibt es 2024! Der letzte Stopp der Tournee findet am 28. November 2024 im Hallenstadion Zürich, also in der Schweiz, statt! Das große „Let's Dance“-Highlight erwartet dich an diesen Terminen in diesen Städten:

  • 29. Oktober 2024 in der WT Energiesysteme Arena, Riesa
  • 31. Oktober und 1. November 2024 in der QUARTERBACK Immobilien ARENA, Leipzig
  • 2. und 3. November 2024 in der Olympiahalle München, München
  • 5. November 2024 in der SAP ARENA, Mannheim
  • 6. November 2024 in der Rudolf Weber-ARENA, Oberhausen
  • 8. und 9. November 2024 in der Barclays Arena, Hamburg
  • 10. November 2024 in der Mercedes-Benz Arena, Berlin
  • 12. November 2024 in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  • 13. November 2024 in der LANXESS arena, Köln
  • 14. November 2024 in der ÖVB-Arena, Bremen
  • 15. und 16. November 2024 in der ZAG Arena, Hannover
  • 18. November 2024 in der Volkswagen Halle, Braunschweig
  • 20. und 21. November 2024 in der Festhalle Frankfurt, Frankfurt
  • 22. und 23. November 2024 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart
  • 25. November 2024 in der Westfalenhalle, Dortmund
  • 26. November 2024 im PSD BANK DOME, Düsseldorf
  • 28. November 2024 im Hallenstadion Zürich, Schweiz

Wer wird bei der „Let's Dance“ Live-Tournee 2024 teilnehmen?

Für gewöhnlich tanzen die Paare aus der aktuellen Jahres-Staffel auf diesem Event zusammen. Welche Promis an der 17. Staffel teilnehmen werden, steht noch nicht fest. Auch ein Starttermin für die Staffel ist noch nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich dürfte bei der Live-Tournee 2024 auch die altbewehrte Jury mit Motsi MabuseJorge González und Joachim Llambi mit von der Partie sein. Wie auch die Jahre zuvor wird vermutlich Daniel Hartwich durch die Abende führen. Fans müssen sich daher noch etwas gedulden bis die Promis und Tanzprofis ihr Tanzbein auf dem Parkett schwingen.

Die „Let's Dance“ Live-Tournee 2024 wird garantiert auch dieses Jahr ein absolutes Spektakel werden. Erstmals mit dabei ist ein Tourstopp in der Schweiz! Die Karten findest du bereits jetzt im Vorverkauf bei Eventim. Schnell sein lohnt sich!

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.