Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lionel Messis Frau: Das ist die Jugendliebe des argentinischen Fußball-Stars

WM-Held 2022

Lionel Messis Frau: Das ist die Jugendliebe des argentinischen Fußball-Stars

© IMAGO/Sports Press Photo

Der argentinische Superstar Lionel Messi macht vor allem durch kreativen Fußball von sich reden. Wir beleuchten sein Privatleben und verraten, wer die Frau an seiner Seite ist!

Lionel Messi: Was wissen wir über die Frau an seiner Seite?

Lionel Messi ist bereits seit 14 Jahren glücklich vergeben und seit 2017 verheiratet. Seine Frau ist seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Schon damals, als Messi nach Barcelona aufbrach, soll er seiner späteren Ehefrau angeblich einen romantischen Brief mit den Worten „Antonella, eines Tages werden wir ein Paar sein“ hinterlassen haben. Mittlerweile hat das Paar drei gemeinsame Söhne: Thiago (10), Mateo (7) und Ciro (4). Seit Messis Wechsel nach Paris wohnt die Familie in Frankreich. Und auch wenn die beiden Turteltauben nicht glücklicher miteinander sein können: Schenkt man den Berichten glauben, so scheint das Verhältnis zwischen ihren beiden Familien eher angespannt zu sein. Insbesondere Messis Mutter Celia Maria Cuccittini sei von Beginn an gegen die Beziehung gewesen.

Anzeige

So löste sie bei der Hochzeit ihres Sohnes beinahe einen Skandal aus, indem sie, ebenso wie die Braut, ein weißes Kleid trug. Im Juli 2017 hatte die britische Independent darüber berichtet. Glücklicherweise nehmen Messi und seine Frau den Familienzwist gelassen. Auch Interessant: Antonella Roccuzzo ist keineswegs nur „die Spielerfrau“, sondern hat selbst eine riesige Fangemeinde. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin gewährt regelmäßig Millionen von Follower*innen auf Instagram Einblicke in ihr Leben und ihr Familienglück. Weiterhin teilt die 34-Jährige daneben auch sexy Schnappschüsse, auf denen sie ihren gut trainierten Körper zeigt.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo: Was ist ihr Liebesgeheimnis?

Rasche Trennungen sowie ein unstetes Liebesleben sind bei Pärchen nicht unbedingt ungewöhnlich. Nicht so bei Messi und Roccuzzo: Die beiden gelten für viele als waschechtes Traumpaar. Das liegt unter anderem daran, dass die beiden Turteltauben gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.

Wusstest du, dass Superstar Lionel Messi abseits des Rasens bereits in verschiedenen Werbespots, wie dem im nachfolgenden Video, mitwirkte?

fifa-14-tv-spot-next-gen-lionel-messi-hd.mp4
fifa-14-tv-spot-next-gen-lionel-messi-hd.mp4

So weicht Messis Familie dem Superstar bei allen wichtigen Ereignissen nicht von der Seite. Während der WM 2022 jubelte die gesamte Familie auf der Tribüne mit und feierte gemeinsam mit dem Ausnahmetalent dessen ersten Weltmeistertitel. Auch angesichts der neusten Verwicklungen – der Superstar wurde von seinem Verein Paris St. Germain suspendiert – steht seine Familie felsenfest zu ihm. Weiterhin blieb die Ehe der beiden bislang frei von Skandalen.

Anzeige

Trotz seiner Erfolge l(i)ebt Lionel Messi alles andere als abgehoben und ist seit mehr als einem Jahrzehnt sehr glücklich in festen Händen. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden, was News rund um Messi und seine Herzensdame angeht!

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.