Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lucy Hale: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Liebeschaos

Lucy Hale: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© Getty Images/Entertainment

Lucy Hale ist bekannt aus der TV-Show „Pretty Little Liars“. Wir fragen uns, wem das Herz der schönen Brünetten gehört? Antworten findet ihr in unserem Artikel. 

Das ist der aktuelle Beziehungsstatus von Lucy Hale

Aktuell ist Lucy Hale Single! Schauen wir allerdings auf die Liste ihrer vergangenen Liebschaften, können wir gut verstehen, dass Hale eine Pause vom Dating braucht. Mit ihren 32 Jahren ist die Liste der Eroberungen lang und darunter lassen sich reichlich bekannte Namen finden. Vielleicht hat der Dating-Trend „Hardballing“ bei so mancher Bekanntschaft für ein zu schnelles Dating-Aus gesorgt, denn ihre längste Beziehung hatte sie mit David Henrie, den wir aus der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ kennen – die Beziehung der beiden hielt zwei Jahre. 

Anzeige

Lucy Hales Freund: Kurzes Techtelmechtel mit Serien-Star

Lucy Hale machte dieses Jahr Schlagzeilen, als ihr eine Beziehung zum Bachelor Colton Underwood nachgesagt wurde. Denn zeitgleich ist sie außerdem küssend mit dem Serien-Star Skeet Ulrich gesehen worden. Die Fans der Serie „Riverdale“ kennen Ulrich als „FP Jones“, dessen Rolle er Anfang 2020 an den Nagel hängte. Der Altersunterschied von über 20 Jahren schien den beiden zuerst nichts auszumachen, denn sie zeigten sich verliebt und flirtbereit auf Instagram. Doch das Techtelmechtel hielt nicht lange an. Schon weniger als zwei Monate nach dem offiziellen Kuss, war plötzlich nichts mehr von den beiden zu hören. Tatsächlich soll zwischen Hale und Ulrich auch nur eine kleine Romanze bestanden haben. Die beiden sollen aber noch gut befreundet sein. 

Lucy Hale und die Liebe

In unserer Liste findest du das Who is Who der Dating-Welt von Lucy Hale. Neben zahlreichen Schauspielkollegen, datete die hübsche US-Amerikanerin auch Musiker und Sänger wie Joel Crouse. 

  • 2007 bis 2009 mit Schauspieler David Henrie 
  • 2010 bis 2011 mit Musiker Alex Marshall 
  • 2012 mit Schauspieler Chris Zylka
  • 2013 mit Schauspieler Graham Rogers
  • 2014 mit Sänger Joel Crouse
  • 2014 bis 2015 mit Musiker Adam Pitts
  • 2015 bis 2017 mit Musiker Anthony Calabretta 
  • 2018 mit Schauspieler Riley Smith
  • 2018 mit Schauspieler Ryan Rottman
  • 2020 mit Bachelor Colton Underwood
  • 2021 mit Schauspieler Skeet Ulrich

Die Liste der Ex-Freunde von Lucy Hale ist lang, doch aktuell ist die schöne Brünette Single. Die Powerfrau mit der charismatischen Ausstrahlung wird allerdings bestimmt nicht lange allein sein – es bleibt spannend!

Bist du ein echter „Pretty Little Liars“-Experte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.