Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lukas Nmechas Freundin: Wer hat das Herz des Fußballers gestohlen?

Liebes-Check

Lukas Nmechas Freundin: Wer hat das Herz des Fußballers gestohlen?

© Thomas Eisenhuth/Getty Images

Als Stürmer beim VfL Wolfsburg und Nationalmannschaftspieler hat Lukas Nmecha aller Hand mit seiner Karriere zu tun. Bleibt da noch Zeit für eine Freundin? 

Hat Lukas Nmecha eine Partnerin?

Lukas Nmecha spielt seit dem Sommer 2021 als Stürmer für den VfL Wolfsburg und für die deutsche Nationalmannschaft. Ob eine Frau sein Herz erstürmt hat, verrät der Fußballspieler leider nicht. Er hält sein Privatleben und vor allem sein Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus, weshalb bedauerlicherweise offiziell nichts über seinen Beziehungsstatus bekannt ist. Auch auf seinem Instagram-Account lassen sich keine Hinweise auf eine mögliche Frau in seinem Leben finden.

Anzeige

Wer ist Lukas Nmecha?

Lukas Nmecha ist ein Profi-Fußballspieler und spielt derzeit beim VfL Wolfsburg als Stürmer. Der Sportler spielt zudem für die deutsche Nationalmannschaft, die lange Zeit von Joachim Löw trainiert wurde, mittlerweile aber unter der Leitung von Hansi Flick steht. Geboren wurde Nmecha am 14. Dezember 1998 in Hamburg, mit deutsch-nigerianischen Wurzeln. Bereits in jungen Jahren zogen seine Eltern mit ihm nach England. Das ist auch der Grund, warum der Stürmer eine deutsche und eine britische Staatsbürgerschaft hat. Seine Fußballkarriere startete somit bei Manchester City. Ab 2013 war er Teil der englischen U16-, U17- und U18-Nationalmannschaft. 2018 wechselte er dann zur deutschen Nationalmannschaft. Über die Jahre verteilt spielte er immer mal wieder in verschiedenen Vereinen, wie für Preston North End, VfL Wolfsburg, FC Middlesbrough und RSC Anderlecht. Im Sommer 2021 stand dann fest: Nmecha wechselte für knapp acht Millionen Euro von seinem früheren Verein Manchester City in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Ein kleiner Teil von Lukas fühlt sich wahrscheinlich verbunden mit dem VfL Wolsburg, da sein Bruder Felix ebenfalls beim VfL Wolfsburg spielt. Für die kontrovers diskutierte Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird der Stürmer nicht auflaufen. Grund dafür ist eine Verletzung am rechten Knie, die sich Nmecha vor Kurzem zugezogen hat.

Lukas Nmecha ist Stürmer beim VfL Wolfsburg und in der deutschen Nationalmannschaft. Beziehungstechnisch verrät der Fußballer leider nicht, ob er vergeben oder Single ist. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.