Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Manfred Karácsonyis Freund: Ist der TV-Darsteller in festen Händen?

Liebes-Check

Manfred Karácsonyis Freund: Ist der TV-Darsteller in festen Händen?

© Unsplash/Stanley Dai

Manfred Karácsonyi wurde durch seine Teilnahme 2021 bei „Prince Charming“ erstmals bekannt. Doch wie steht es mit der Liebe und gibt es einen Freund in seinem Leben?

Ist Manfred Karácsonyi vergeben?

Leider lässt es sich aktuell nicht erschließen und es ist nicht offiziell bestätigt, ob es einen neuen Partner im Leben von Manfred Karácsonyi gibt oder ob er weiterhin Single ist. Zwar suchte er in verschiedenen Formaten nach seinem großen Liebesglück, doch ob es für ihn geklappt hat, bleibt bislang leider offen. Man entdeckt den ehemaligen „Prince Charming“-Teilnehmer auf seinem Instagram-Account immer wieder in Begleitung charmanter Männer, woraus sich jedoch noch keine Liebesbeziehung bestätigen lässt. Doch auch für den selbstbewussten brünetten Hünen wird es ganz bestimmt irgendwann die wahre Liebe geben. Manfred Karácsonyi lebt aktuell in Hamburg.

Anzeige

Wer ist Manfred Karácsonyi?

Der gebürtige Hamburger Manfred Karácsonyi wurde am 24. Oktober 1987 in der Hansestadt geboren. Hauptberuflich ist er Sachbearbeiter einer Poststelle und leidenschaftlicher Hobbygärtner mit eigenem Schrebergarten. Erste Bekanntheit im TV erlangte er 2021 durch die RTL-Special-Show „Take Me Out  Boys Boys Boys“, in der erstmals nicht 30 Single-Damen, sondern 30 Single-Männer den Buzzer betätigen durften. Auch durch diese zwei Sonderfolgen, in denen der TV-Darsteller nicht die große Liebe fand, führte Moderator Ralf Schmitz. Noch im selben Jahr wurde Manfred Karácsonyi Teilnehmer des Dating-Formats „Prince Charming“, in welchem er sich Hals über Kopf in Kim Tränka verliebte und sich gegen weitere 17 Kandidaten in der dritten Staffel durchsetzen wollte. Nach vier Folgen musste er seinen Koffer packen und die Villa sowie das Format verlassen, die Liebessuche war leider auch dort erfolglos. Ebenfalls 2021 war Manfred Karácsonyi Teil der Flirt-Show „First Dates“ auf VOX, moderiert von Roland Trettl, wurde aber auch dort nicht wirklich fündig.

Manfred Karácsonyi aktuell: Neues Format

Ab dem 10. Oktober 2022 wird Manfred Karácsonyi jeden Montag ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI in einem ganz anderen und neuen Format zu sehen sein: Im Show-Highlight „Skate Fever“. Dort wird er nicht nur mit seiner Tanzpartnerin Janina Korn, sondern auch mit zahlreichen weiteren Stars und Sternchen, wie beispielsweise Gisele Oppermann und Thorsten Legat, auf Rollschuhen über die Bühne düsen, um die möglichst beste Performance abzuliefern. Ob der Mann mit dem Herz auf der Zunge und einer geballten Ladung Charme in diesem Format, welches von Lola Weippert moderiert wird, überzeugen kann, bleibt spannend.

Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob Manfred Karácsonyi aktuell Single oder vergeben ist. In jedem Fall hat er durch seine drei Teilnahmen in Dating-Formaten gezeigt, dass er nichts unversucht lässt, die große Liebe zu finden. Der Hobbygärtner ist ab dem 10. Oktober 2022 bei „Skate Fever“ zu sehen. Doch dort geht es ausnahmsweise einmal nicht um die Liebe, sondern nur um Tempo und Performance.

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.