Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Max Müller: Ist der Schauspieler vergeben?

Liebes-Check!

Max Müller: Ist der Schauspieler vergeben?

© IMAGO / Tinkeres

Max Müller ist als Schauspieler tätig und sollte den „Rosenheim Cops“-Fans als Michi Mohr bekannt sein. Was über das Privatleben des Österreichers bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Hat Max Müller eine Lebensgefährtin?

Max Müller ist ein erfolgreicher österreichischer Schauspieler, der bereits in diversen TV-Produktionen sein Können unter Beweis stellte. Doch seine wohl bekannteste Rolle ist die des Michi Mohrs in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“. Aber wie schaut es hinter den Kulissen aus? Den Fans brennt die Frage unter den Nägeln, ob der Schauspieler vergeben ist. Doch dazu gibt der Österreicher leider öffentlich keine Auskunft. Es bleibt also ungeklärt, ob Müller Single, vergeben oder gar verheiratet ist.

Wer ist Max Müller?

Der Schauspieler Max Müller wurde am 12. März 1965 in Klagenfurt geboren. Der Österreicher war es bereits von Klein auf gewohnt auf der Bühne und vor der Kamera zu stehen. Nach der Schule begann er dann eine Ausbildung in Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien. Danach zog es ihn ins Theater in der Josefstadt in Wien, wo er viele Jahre Ensemblemitglied war. 2002 folgte dann sogar sein Operndebüt beim Carinthischen Sommer, einem Musik- und Kulturfestival. Etwas bekannter wurde Müller dann, als er ins Fernsehen wechselte. Ab Mitte der 1990er wirkte er in Produktionen wie „Ein Fall für zwei“, „Tatort“, „Kommissar Rex“, „Der Clown“, „Für alle Fälle Stefanie“ oder „Bernds Hexe“ mit.

Dann war es 2002 soweit: Max Müller konnte sich eine Rolle bei der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ ergattern. Dort spielt er bis heute den Polizeihauptmeister Michi Mohr und hat sich nicht nur in die Herzen der Crew, sondern auch die der Fans gespielt. Aufgrund seiner Rolle des Michi Mohrs wurde Max Müller sogar zum Ehrenkommissar der Bayerischen Polizei ernannt.

Anzeige

Max Müller ist ein talentierter Schauspieler, der in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ seit 2002 seine längste und erfolgreichste Rolle des Michi Mohr spielt. Doch ob er abseits der Kamera vergeben ist, verrät er der Öffentlichkeit leider nicht.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.