Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Max Verstappen und seine Freundin feiern den Formel-1-Sieg

Gratulation!

Max Verstappen und seine Freundin feiern den Formel-1-Sieg

© IMAGO/HochZwei

Für den frischgebackenen Formel-1-Champion Max Verstappen läuft es nicht nur im Rennen, sondern auch mit seiner Freundin in Sachen Liebe super. Wer ist die Glückliche?

Max Verstappens Freundin: So süß gratuliert sie ihm zum Sieg!

Sie liegen sich jubelnd und unter Freudentränen in den Armen: Am 12. Dezember wird Max Verstappen nach einem spektakulären Rennen in Abu Dhabi Formel-1-Weltmeister und dabei natürlich von Fans auf der ganzen Welt gefeiert – am meisten wohl jedoch von seiner Freundin Kelly Piquet. Den gemeinsamen Glücksmoment nach dem Finale teilt Kelly mit einem emotionalen Beitrag auf Instagram:

Kelly ist immer an der Seite von Max Verstappen

Max Verstappen und Kelly Piquet sind seit knapp einem Jahr offiziell ein Paar und seither unzertrennlich. Wie man sieht, ist Kelly mächtig stolz auf ihren Schatz und immer an seiner Seite. Wie wichtig ihre Anwesenheit für den Formel-1-Champion ist, hat sich erst vor kurzem wieder gezeigt: Kelly wurde extra eingeflogen, um die Tage vor der großen Weltmeisterschaft mit Max gemeinsam im Kurzurlaub zur Erholung in der Wüste von Dubai zu verbringen. Davor hatten die beiden zusammen in Monaco noch Kellys Geburtstag gefeiert. Die Zeit zu zweit scheint sich gelohnt zu haben, schließlich konnte Max Verstappen mit vollem Einsatz im großen Finale durchstarten.

Kelly Piquet ist bekannt in der Formel-1-Welt

Die Beziehung zwischen dem 24-jährigen Rennfahrer und dem 33-jährigen brasilianischen Model ist brisant. Und das nicht nur, weil die beiden mit fast zehn Jahren einen deutlichen Altersunterschied haben und es häufig noch als ungewöhnlich angesehen wird, wenn sich Frauen einen jüngeren Mann suchen – obwohl das bei vielen Promidamen gar nicht mehr so selten ist. Heiß diskutiert wurde vor allem die Tatsache, dass Kelly Piquet vor der Beziehung mit Verstappen mit dem Formel-1-Fahrer Daniil Kwjat liiert war, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Das Brisante dabei: Kwjat war nicht nur der ehemalige Kollege von Verstappen im Red Bull Team, sondern auch dessen Konkurrent, nachdem Kwjat 2016 degradiert und Verstappen bei Red Bull befördert wurde.

Kelly Piquet ist als Tochter der Formel-1-Legende Nelson Piquet aber auch abgesehen von ihren Beziehungen zu Formel-1-Piloten kein neues Gesicht im Motorsport. Denn die hübsche Brasilianerin modelt nicht nur und hat eine Karriere als Bloggerin vorzuweisen, sondern ist seit 2015 auch für den Social-Media-Auftritt der Formel E zuständig. Somit hat Max Verstappen mit Kelly Piquet eine vielseitige Powerfrau an seiner Seite!

Anzeige

Max Verstappen und seine Freundin Kelly Piquet sind nun seit rund einem Jahr ein glückliches Paar und obwohl beide durch ihre Karrieren viel beschäftigt sind, verbringen sie so viel Zeit wie möglich zusammen. Aktuell feiern sie gemeinsam den spektakulären Formel-1-Erfolg von Max Verstappen. Nach dieser aufregenden Zeit sieht man die beiden Turteltauben vielleicht bald bei der Erholung im nächsten Liebesurlaub.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.