Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Mega stylish: Mit diesem Teil werden deine Handtaschen zum Hingucker

Schau mal!

Mega stylish: Mit diesem Teil werden deine Handtaschen zum Hingucker

Den Handtaschenständer haben wir bei Amazon gefunden.
Den Handtaschenständer haben wir bei Amazon gefunden. (© Imago/Lobeca)

Es ist doch schade, wenn du deine schönen Handtaschen einfach nur irgendwo stapelst. Wir haben ein tolles Gadget bei Amazon gefunden, mit dem du sie super in Szene setzen kannst.

Du liebst deine Handtaschen? Verständlich! Jede hat ihren besonderen Wert, du bekommst alles darin unter, was du für unterwegs brauchst und sie vervollständigen deine Outfits. Jetzt brauchst du aber eine Lösung, um deine kleine Sammlung gut zu verstauen. Warum nicht gleich deine Lieblingsstücke gekonnt in Szene setzen?

Auf Amazon gefunden: Der Handtaschenständer für deine Lieblingsstücke

Warum sollten deine liebsten Designerstücke im Schrank stehen und nur zu sehen sein, wenn du sie nutzt? Mit dem Handtaschenständer haben sie einen neuen stylishen Platz gefunden. Der sieht schick und edel ist, ist höhenverstellbar von 36 cm auf bis zu 61 cm und besteht aus Edelstahl. So lange die Tasche also nicht zu groß oder zu schwer ist, passt sie da super drauf. So hast du auch noch mehr von der Zeit, für die du eine Handtasche mietest.

Verstellbarer Handtaschenständer

Verstellbarer Handtaschenständer

aus Edelstahl mit goldener, hochglänzender Oberfläche
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 18:33 Uhr

Ob vegane Handtasche oder aktuelle Trends: Deine Lieblingsstücke sind damit wie in einer Boutique präsentiert. Der Ständer wird in Einzelteilen geliefert, lässt sich aber super einfach montieren. Der lässt sich dann sicherlich auch mit unseren 13 Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer prima kombinieren. Falls du bei all deinen Handtaschen nicht mehr weißt, wie du sie gut verstauen kannst, haben wir für die Aufbewahrung noch ein paar gute Tipps.

Mit dem schicken Handtaschenständer haben deine Lieblingsstücke ihren Platz gefunden. Er ist praktischerweise höhenverstellbar und kommt in edel glänzendem Gold daher. Du findest ihn preisgünstig auf Amazon. Falls du nicht genug Taschen haben kannst, geht das Shoppen fröhlich weiter. Aber Achtung! Diese 31 Tricks wenden Geschäfte an, um Kund*innen noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen:

31 Tricks von Geschäften, um Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen

31 Tricks von Geschäften, um Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.