Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Mit diesem „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Weihnachts-Hoodie werden die Feiertage gemütlich

Familien-Spartipps

Mit diesem „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Weihnachts-Hoodie werden die Feiertage gemütlich

© IMAGO / Sylvio Dittrich

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gehört an Weihnachten einfach dazu. Jetzt gibt es den passenden Hoodie zum Weihnachtsklassiker.

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist der absolute Weihnachtsklassiker

Du kennst sicherlich den Weihnachtsklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, der sich durch mehr auszeichnet als nur sein bezauberndes Schloss. Zusammen mit modernen Weihnachtshits wie „Tatsächlich… Liebe“ schafft dieser deutsch-tschechische Filmklassiker magische Momente, auch dank seiner herausragenden Schauspieler*innen. Möchtest du dem Zauber dieses Films näher sein? Ein Weihnachtshoodie mit passendem Motiv wäre dann ideal für dich!

Anzeige

Du kannst von dem Film nicht genug bekommen? Unsere Kolleg*innen von kino.de zeigen dir in ihrem Video sieben Fakten zum Weihnachtsklassiker:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: 7 kuriose Fakten
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: 7 kuriose Fakten Abonniere uns
auf YouTube

Der Hoodie zum Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

Um während der kühlen Jahreszeit behaglich und warm zu bleiben, ist ein wesentliches Kleidungsstück unverzichtbar: ein passender Pullover. Der „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Hoodie ist dabei eine ausgezeichnete Wahl. Er präsentiert sich in elegantem Schwarz und ist lediglich auf der Vorderseite mit dem charakteristischen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Design verziert, was ihm eine zusätzliche festliche Note verleiht. Klingt das nicht verlockend? Diesen attraktiven Hoodie, der in Deutschland komplett aus Baumwolle hergestellt wird und vom Hersteller Quattro Formatee stammt, kannst du sowohl bei Amazon als auch bei Otto finden.

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Hoodie

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Hoodie

von Quattro Formatee
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 02:23 Uhr

Weiteres Merchandising von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

Bei Amazon findest du weit mehr als nur den gemütlichen Quattro Formatee Hoodie. Die Plattform bietet dir eine Vielzahl von Produkten für jedes Familienmitglied. Ob du nun ein schwarzes T-Shirt mit dem Motiv „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ suchst oder einen Baby-Body mit einem besonderen Aufdruck wünschst, hier wirst du fündig. Das T-Shirt ist verfügbar für Männer, Frauen und Kinder, genau wie der Hoodie und das „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Sweatshirt.

T-Shirt „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

T-Shirt „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

von Quattro Formatee
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 04:44 Uhr
Body „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

Body „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

Baby-Body von Quattro Formatee
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 03:45 Uhr

Freu dich, denn sowohl bei Otto als auch bei Amazon gibt es für echte Liebhaber*innen des Weihnachtsklassikers „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ tolle Neuigkeiten. Ob es nun der Hoodie ist oder eines der anderen zauberhaft gestalteten Kleidungsstücke – du hast die Qual der Wahl. Diese Auswahl sorgt dafür, dass du für die kommenden Fernsehausstrahlungen von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ perfekt ausgestattet bist!

Weihnachtsfilme bei Netflix: Die schönsten Movies 2023!

Weihnachtsfilme bei Netflix: Die schönsten Movies 2023!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.