Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Oberteile bei Monki: Das sind die coolsten 3 Styles im Spätsommer

Schnäppchen-Zeit

Oberteile bei Monki: Das sind die coolsten 3 Styles im Spätsommer

Monki
Monki (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Der Sommer ist da. Wenn du jetzt die Sonne auf der Haut spüren möchtest, bietet dir Monki eine große Auswahl an Oberteilen an.

Sommershirts von Monki zum kleinen Preis

Du suchst noch nach den neuesten Trendlooks im Sommer für wenig Geld? Dann schau im Online-Shop bei Monki vorbei. Monki bietet dir eine große Auswahl an Oberteilen. Begrüße die Sonnenstrahlen in neuem Look und lass Luft an deine Arme. Du kannst du selbst entscheiden, wie viel Haut du bei den aktuellen Temperaturen zeigen möchtest. Die Trends sind klar zu sehen und so kannst du dich auf Streifen, den Oversize-Look, Wellen-Prints, transparente Stoffe und viele weitere aufregende Looks freuen. Hol dir jetzt deinen Sommerlook von Monki!

Anzeige

Transparent muss es sein

Transparente Materialien halten dich noch immer in Schach. Mal kommen sie romantisch verspielt, mal cool und edgy daher. Muster wie Streifen oder Punkte zeigen sich bei diesem Trend genauso wie Spitze oder schlichtes Mesh. Ein bisschen Mut solltest du für diesen Look schon besitzen, denn nicht jeder traut sich zu zeigen, was er darunter trägt. Über das Darunter brauchst du dir übrigens keine großen Gedanken zu machen: Ein Top oder ein schicker BH reichen vollkommen aus, um die Blicke auf dich zu ziehen. Ob du dabei auf eine enge oder weite Passform, lange oder kurze Ärmel setzt, bleibt übrigens dir überlassen. Probiere den Look aus und kombiniere ihn zur Mom Jeans, zum Faltenrock aus Leder oder zur coolen Shorts mit Prints.

Wir haben zwei coole Tops für dich ausgesucht. Monki hält weitere Trendprodukte für dich bereit:

Transparentes Oberteil mit Spitze und kurzen Ärmeln (Schwarz)

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 16:26 Uhr
Mesh-Oberteil Mit Zickzackmuster - Weiß

Mesh-Oberteil Mit Zickzackmuster - Weiß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:54 Uhr

Damit du 2023 so richtig im Trend bist, kannst du in unserem Video erfahren, was modisch dieses Jahr so angesagt ist:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Fokus auf den Bauch, bitte

Verleihe deinem Outfit ein Upgrade, indem du deinen Bauch in den Fokus stellst. Crop Tops sind in diesem Sommer immer noch heißbegehrt. Sobald die ersten Sonnenstrahlen auf die Haut treffen, möchte der Bauch auch seinen Teil abbekommen. Kein Problem, denkst du dir und suchst dir ein trendiges Cropped Top bei Monki aus. Damit der Look nicht langweilig wird, bietet sich dir eine große Auswahl. Das Crop Top kommt als T-Shirt, Bandeau-Oberteil, Neckholder-Top, Spaghetti-Top und in vielen weiteren Varianten daher. Farblich geht es gern eintönig zu, denn der Schnitt ist schon aufregend genug. Falls dir das aber doch nicht reicht, kannst du auch auf Streifen, Transparenz, Animal-Prints oder Einzel-Prints setzen. Kombiniert wird das Ganze natürlich im Bauchfrei-Look zu lockeren Baggy Pants, Jeans-Minis, engen Pencil Skirts oder zur Skinny Jeans.

Anzeige

Diese beiden Crop Tops haben uns richtig gut gefallen. Monki hat natürlich noch eine größere Auswahl: 

Kurzes T-Shirt - Mehrfarbig Weiß

Kurzes T-Shirt - Mehrfarbig Weiß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 19:04 Uhr
Geripptes Oberteil mit langen Ärmeln / Crop Top mit Animal Print / Mehrfarbig Weiß

Geripptes Oberteil mit langen Ärmeln / Crop Top mit Animal Print / Mehrfarbig Weiß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 17:26 Uhr

Bequemlichkeit durch Oversize

Nicht immer muss das Oberteil bauchfrei oder eng anliegend sein. Manchmal reicht es auch vollkommen aus, im gemütlichen Look einen Fokus auf sich zu richten. In diesen Momenten bist du dankbar über Oversize-Kleidung. Insbesondere Oversize-Shirts sind in diesem Sommer Trend. So gibst du etwas von deinem Körper preis, aber eben nicht alles. Um die kühleren Sommertage zu genießen, reichen sie vollkommen aus. Gerade Schnitte, die deine Silhouette sanft umspielen, schmeicheln jedem Look. Entscheide dich für Basic-Farben, Streifen oder dezente Prints. Tragen kannst du das Oversized-Shirt zu Röcken in Midi-Länge, als Kontrast zur Skinny Jeans oder zum Mini-Rock mit Overknees.

Anzeige

Mit diesen beiden Shirts bist du stylish und lässig unterwegs:

Baumwoll-T-Shirt - Mehrfarbig Weiß

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 13:52 Uhr

Basic-Oversize-T-Shirt - Weiß

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 17:39 Uhr

Suche dir bei Monki deine Keypieces für den Sommer aus. Viele starke Styles warten auf dich, die perfekt aufs Wetter abgestimmt werden können. Trau dich an die neuesten Trends heran und wage den Schritt zum neue Look. Schau dir in unserer Bilderstrecke die aktuelle Bademode von C&A an:

Ready für den Strand? C&A hat für dich die schönste Bademode für diesen Sommer!

Ready für den Strand? C&A hat für dich die schönste Bademode für diesen Sommer!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.