Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Schnapp sie dir: In diese 5 H&M-Teile würde sich Jean aus Sex Education verlieben

Nachgestylt

Schnapp sie dir: In diese 5 H&M-Teile würde sich Jean aus Sex Education verlieben

© IMAGO / Dean Pictures

Die Netflix-Serie „Sex Education“ ist auch nach der letzten Folge immer noch sehr beliebt. Insbesondere die Outfits der Darsteller*innen sorgen für Furore. Jedes Outfit spiegelt den Charakter der Serienfigur wider. Die Sexualtherapeutin Jean Milburn überzeugt mit klassischen und glamourösen Looks. Wie du die Outfits nachstylen kannst, verraten wir dir jetzt. Diese fünf Teile von H&M würde Jeans aus Sex Education einfach lieben!

Was macht den Stil von Jean Milburns so besonders?

In der Teenie-Serie „Sex Education“ wird nicht nur das Sexualleben von Teenagern dargestellt, sondern auch das der Erwachsenen. Jean Milburn, gespielt von Gillian Anderson, ist einer der Charaktere im Serienhit. Jean ist die Mutter des Hauptcharakters Otis. Ab der ersten Staffel ist sie dir ans Herz gewachsen, denn die coole Mom ist Sexualtherapeutin und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ganz nebenbei zeigt sie, dass bei Erwachsenen auch nicht alles glattläuft in Sachen Sexualität und Beziehungen. Jean ist selbstbewusst und unabhängig mit einer gewissen Portion Verspieltheit. Ihr Charakter hebt sich durch ihren Kleidungsstil hervor. Sie liebt glamouröse Outfits, klassische Schnitte und hochwertige Materialien. Blusen in verschiedenen Farben, klassische Mäntel und wilde Muster machen sie zu einer hippen Mom.

Anzeige

Wirf im Teaser für die vierte Staffel „Sex Education“ doch gleich nochmal einen Blick auf die tollen Outfits. Jean Milburn bekommst du natürlich auch zu sehen.

Sex Education Staffel 4 | Offizieller Teaser
Sex Education Staffel 4 | Offizieller Teaser

Wie style ich den Jean Milburn Look nach?

Der rote Mantel mit gerader Silhouette würde Jean überzeugen. Der klassische Schnitt als Doppelreiher lässt sich immer und überall tragen. Die Farbe zieht die Blicke auf sich und kann wunderbar kombiniert werden. Die Länge des Mantels passt zu Röcken, Kleidern und Hosen – das würde Jean gefallen.

Zweireihiger Mantel

Zweireihiger Mantel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 21:29 Uhr

Das ärmellose Hemdblusenkleid in Midi-Länge kann auf verschiedene Weisen getragen werden. So hätte Jean die Möglichkeit, es eng oder weit fallend zu tragen. Die Schleife spiegelt ihren verspielten Charakter wider, der sich unter ihrer sonst so straighten Art versteckt. Das helle und gleichzeitig doch gedeckte Gelb würde sich wunderbar zu Teilen aus ihrem Kleiderschrank kombinieren lassen. 

Ärmelloses Hemdblusenkleid

Ärmelloses Hemdblusenkleid

mit Schleife
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 16:55 Uhr

Bei „Sex Education“ siehst du Jean häufig mit gemusterter Kleidung. Blumen haben es dir besonders angetan, sodass eine Bluse mit Blumenmuster nicht fehlen darf. Da das Muster schon aufregend genug ist, würde sich Jean für gedeckte Töne entscheiden. Die Kellerfalte am Rücken und das Revers zeigen ihre Vorliebe für klassische Schnitte.

Weiche strukturierte Bluse

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.04.2024 20:15 Uhr

Manchmal weiß Jean gar nicht, was für eine coole Mom sie ist. Sie kombiniert ihre Kleidungsstücke glamourös und trotzdem alltagstauglich. Aus diesem Grund darf eine hochwertige Slim Fit Jeans in dunklem Blau mit leichten Waschungen nicht fehlen. 

Slim Regular Jeans

Slim Regular Jeans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 10:36 Uhr

Zu guter Letzt dreht sich bei Jean alles um die richtige Schuh-Wahl. Als Erwachsene weiß sie, dass es nicht nur auf das Aussehen des Schuhs ankommt, sondern auch auf die Bequemlichkeit. Bequemlichkeit geht einher mit hochwertigen Materialien und einer gute Verarbeitung, sodass sie gerne mehr Geld für ihre Schuhe ausgibt. Hochwertige Lederstiefel in Schwarz mit Absatz sind genau das Richtige, um ihren Look abzurunden.

Kniehohe Stiefel aus Leder

Kniehohe Stiefel aus Leder

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 17:27 Uhr

Wann kann ich Jean Milburns Stil tragen?

Wann immer du seriös und doch leicht erscheinen möchtest, greifst du auf Jean Milburns Look zurück. Im Prinzip kannst du ihren zeitlosen, glamourösen Stil immer tragen. Beim Vorstellungsgespräch, auf Familienfeiern und immer dann, wenn es edler werden soll, ist ihr Look gefragt. Magst du es selbst elegant und klassisch, triffst du mit Jeans Stil genau deinen Geschmack. Ist dir der Look zu erwachsen oder zu klassisch, greifst du auf ein paar Keypieces aus Jeans Style und kombinierst sie mit deinem eigenen Look. 

Anzeige

Leider ist die Netflix-Serie „Sex Education“ bereits beendet. Was bleibt, sind die vielen tollen Charaktere und deren Styles. Möchtest du auf Jean Milburns Stil zurückgreifen, orientiere dich am klassischen, glamourösen Look mit verspielten Akzenten. Wir haben dir fünf Teile von H&M ausgesucht, die Jean lieben würde. Finde auch heraus, wie ein Plissee-Rock kombiniert wird und welche zwölf Designerinnen die Modewelt revolutioniert haben.

Die 17 größten Stilikonen aller Zeiten

Die 17 größten Stilikonen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.