Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Valentina Pahde begeistert ihre Fans mit diesem klassischen Look!

Jetzt nachshoppen

Valentina Pahde begeistert ihre Fans mit diesem klassischen Look!

Nicht selten postet Valentina Pahde Fotos mit ganz besonderen Looks von sich. Und auch jetzt begeistert sie ihre Fans auf ihrem neuesten Bild mal wieder mit einer ganz klassischen Kombination. Welche das ist und wo du sie nachshoppen kannst, verraten wir dir hier.

Valentina Pahdes Look zum Nachshoppen

Mittlerweile können wir uns schon gar nicht mehr entscheiden, welcher von Valentina Pahdes zahlreichen stylishen Looks eigentlich unser Favorit ist. Dieser könnte allerdings definitiv aus Treppchen rutschen. Die Rede ist von einem klassischen Hosenanzug, in dem sich Valentina Pahde auf ihrem neuesten Instagram-Post bei einem Fotoshooting präsentiert. Lange Zeit in Verruf geraten und nur noch für das Büro geeignet, erlebt der Hosenanzug nämlich ohnehin derzeit ein echtes Revival. Keine große Überraschung also, dass die Fashionista den Look direkt mal anprobiert und rockt.

Die Kombination aus weiter Anzughose und Blazer mit Schulterpolstern ist einer der wohl klassischsten Looks, der jedoch aktuell wieder zu zahlreichen Anlässen getragen werden kann. Egal ob bei Hochzeiten als Gast oder Braut, bei einem schicken Dinner oder einem echten Ball. Alle, die mal etwas anderes als einfach nur ein Kleid tragen wollen, dürften mit einem Anzug für Damen die perfekte Alternative gefunden haben. Doch wo bekommst du ein so lässiges Modell wie das von Valentina Pahde? Wir haben ein paar Alternativen für dich rausgesucht:

Stylishe Blazer-Kombi bei H&M, Asos & Co.

Während Valentina sich bei ihrem Shooting für eine komplette Kombi aus gleichem Stoff entschieden hat, musst du nicht unbedingt genau die gleiche Wahl treffen. Auch Kombinationen aus einer einfarbigen klassischen Hose und einem bunten Blazer oder einem aufregenden Blazer und einer Statement-Hose können nämlich so richtig schick aussehen. Du willst aber aussehen wie die Schauspielerin oder stehst einfach auf den einheitlichen Look? Dann kommt hier ein wenig Inspiration zum Nachshoppen:

Weiter Blazer mit passender weiter Hose

Du möchtest deiner Figur mehr Kontur geben, dich aber nicht eng anziehen und gleichzeitig schick und lässig aussehen? Dann könnte dieser wunderschöne weiße Ein-Knopf-Blazer für 39,99 Euro von H&M genau das Richtige sein!

Ein-Knopf-Blazer
Ein-Knopf-Blazer

Optimal dazu solltest du eine weite Hose kombinieren, die zum Beispiel perfekt zu ein paar lässigen Mules passen könnte. Auch eine solche Hose bekommt du bei H&M aus recyceltem Polyester für 34,95 Euro.

Weite Hose
Weite Hose

Taillierter Blazer in stylishem Beige mit engen Slacks

Weniger lässig und mehr Business gefällig? Dann solltest du dich eher für einen taillierten Blazer entscheiden, der dir eine besonders feminine und starke Ausstrahlung verleiht. Perfekt dafür ist dieser schicke taillierte beige Blazer von H&M für 29,99 Euro.

Taillierter Blazer
Taillierter Blazer

Um der figurbetonten Form treuzubleiben und deine Körperform zu betonen, solltest du dich bei diesem Blazer-Modell vorzugsweise für eine ebenfalls engere Hosenvariante entscheiden. Besonders beliebt sind dafür Slacks, die nicht nur stylisch aussehen, sondern vor allem super bequem sind und auch bei längerem Sitzen nicht in den Bauch zwicken. Bei H&M haben wir die passende Hose zum taillierten Blazer in gleichem Stoff für 24,99 Euro gefunden.

Slacks
Slacks

Statement Blazer in strahlendem Rot mit gemusterten Jazzpants

Du willst Akzente setzen und findest einfarbige Kombis einfach nur langweilig? Wie wäre es dann mit diesem Hingucker in strahlendem Rot? Egal ob im Sommer als Akzent auf einem sonnengeküssten Teint oder im Winter kurz vor der Weihnachtszeit – er passt einfach immer und verleiht dir den perfekten Look zu jedem Anlass. Den Oversized Blazer bekommst du schon für 39,99 Euro bei H&M.

Oversized Blazer
Oversized Blazer

Du fragst dich, welche Hose du zu diesem knalligen Blazer kombinieren kannst? Die Antwort ist einfach: so ziemlich jede! Tatsächlich hast du hier die freie Auswahl. Egal ob eine enge Röhrenjeans oder eine weite Hose, einfach alles lässt sich zu dem Modell tragen. Um dich allerdings nicht ganz im Dunkeln stehenzulassen, haben wir natürlich trotzdem einen Blick in den H&M-Shop geworfen und vor allem eine Hose gefunden, die wir direkt zu dem Blazer tragen würden.

Jazzpants mit Schlitz
Jazzpants mit Schlitz

Denn auch wenn der Look vielleicht nicht zu jedem Anlass passen wird, ist er einfach einmalig! Die Rede ist von diese wunderschönen und bequemen Jazzpants mit angesagtem Hahnentrittmuster, die oben enger anliegt und unten mit leichtem Schlag und einem Schlitz im Bein geöffnet wird. Auch die bekommst du für gerade mal 14,99 Euro bei H&M.

Damit dürfte der Look für deine nächsten Verabredungen eindeutig stehen, oder? Schließlich ist es jedes Mal wieder ziemlich schwierig, das passende Outfit zusammenzustellen. Zum Glück gibt es ein paar einfache Styling-Tipps, die die Auswahl etwas vereinfachen:

Bildquelle:

IMAGO/Eventpress

Hat dir "Valentina Pahde begeistert ihre Fans mit diesem klassischen Look!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich