Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Valentina Pahde teilt Foto mit GZSZ-Kolleginnen – Fans sind begeistert!

Privates Treffen

Valentina Pahde teilt Foto mit GZSZ-Kolleginnen – Fans sind begeistert!

Valentina Pahde ist bereits seit 2015 fester Bestandteil der beliebten RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Und in dieser Zeit haben sich am Set schon so einige Freundschaften für die mittlerweile 26-Jährige ergeben. Nun teilte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss bei Instagram und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi verzaubern ihre Follower

Dass Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi beste Freundinnen und ein echtes Dreamteam sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Immer wieder zeigen sich beide gemeinsam, urlauben zusammen und teilen sich am GZSZ-Set sogar eine Kabine. Aber auch die ehemalige Darstellerin Gamze Senol, die demnächst wieder als Shirin in dem Ableger „Nihat – Alles auf Anfang“ zu sehen ist, und die GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan, die die Rolle der Nazan innehat, sind Teil des Gespanns. Anlässlich der vermeintlichen Taufe des Kindes von Chryssanthi und ihrem Mann Tom Beck zeigten sich nun alle vier endlich wieder gemeinsam und teilten dabei nicht nur zahlreiche Instagram-Storys, sondern auch noch mehrere Fotos in ihren Profilen.

Fans sind begeistert von dem Anblick, schließlich sind die Schauspielerinnen zumindest nicht mehr alle gemeinsam vor der Kamera zu sehen und ähnliche Bilder somit beinahe eine Rarität bei ihren vollen Terminkalendern. Ahhhhhh ich liebe euch!!!!“ kommentiert zum Beispiel Gamze Valentinas Post und auch Chryssanthi ist dankbar für ihre Freundinnen und findet süße Worte: Ich liebe euch!!! So schön das ihr da wart!❤️❤️❤️❤️“. Aber auch die Fans sind hin und weg von den Fotos und können gar nicht genug von ihren Stars bekommen. „Fav Friendship-group <3“, schreibt zum Beispiel eine GZSZ-Fanseite und erntet dafür direkt ein Like. So schön kann es wohl aussehen, wenn aus Kolleg*innen am Set von GZSZ Freund*innen werden ... oder auch Paare.

Bildquelle:

Getty Images/Gerald Matzka

Hat dir "Valentina Pahde teilt Foto mit GZSZ-Kolleginnen – Fans sind begeistert!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich