Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Seann William Scott heute: Was macht der Schauspieler aktuell?

Erkannt?

Seann William Scott heute: Was macht der Schauspieler aktuell?

© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Wir kennen Seann William Scott als Aufreißer Stifler in „American Pie“, doch was macht der Schauspieler heute? Hier erfährst du es.

Wer ist Seann William Scott?

Seann William Scott gelangte mit seiner kultigen Rolle Steve Stifler in den „American Pie“-Filmen zur Berühmtheit. Seitdem ist er als Schauspieler bekannt. Auch Schauspielerin Tara Reid hatte ihren Durchbruch mit dem Film. Als er zwölf Jahre alt war, sprach er vergeblich für eine Rolle in der Serie „Baywatch“ vor. Nach seinem Durchbruch als Stifler war Seann William Scott in vergleichbar erfolgreichen Filmen zu sehen, wie etwa „Final Destination“ oder „Ey Mann, wo is' mein Auto?“.

Anzeige

Was macht Seann William Scott momentan?

In der Fernsehserie „Lethal Weapon“ übernahm Seann William Scott von 2018 bis 2019 für 15 Folgen die Rolle des Wesley Cole. In dem Drama „Already Gone“ konnte der Schauspieler mal eine ernstere Seite von sich zeigen. In der Comedy-Serie „Welcome to Flatch“ ist Seann William Scott vollkommen in seinem Element. Die Serie konnte mit ihrer ersten Staffel einen großen Erfolg verbuchen. Eine zweite Staffel ist bereits im Kommen und solange könnt ihr euch die erste über WOWTV streamen. 2023 spielte Seann William Scott in dem Action-Thriller „The Wrath of Becky“ in der Rolle des Darryl mit.

Ob Jim, Stifler, Kevin, Paul und Oz mit der Zeit wirklich erwachsener geworden sind? Was die Darsteller der „American Pie“-Bande heute machen, erfährst du im Video:

AMERICAN PIE: Was machen die Stars heute?
AMERICAN PIE: Was machen die Stars heute?

Hat Seann William Scott eine Frau?

Privat sieht es bei dem Schauspieler weniger gut aus: Im Februar 2024 wurde bekannt, dass er und seine Frau Olivia Korenberg sich scheiden lassen. Laut dem People Magazin seien „unüberbrückbare Differenzen“ der Grund. Die beiden waren seit 2019 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Zuvor war Seann William Scott bereits einmal verlobt. Gemeinsam mit Model und Modedesignerin Lindsay Frimodt entschied er sich 2012 den nächsten Schritt zu wagen. Doch im darauffolgenden Jahr fand die Beziehung ein Ende, bevor die Hochzeit stattfinden konnte.

Darauf können wir uns in Zukunft mit Seann William Scott freuen

Der Film „Grand Death Lotto“ befindet sich momentan in der Postproduktion. Seann William Scott steht dort gemeinsam mit John Cena („The Suicide Squad“) und Simu Liu („Barbie“) vor der Kamera. In der Action-Komödie geht es um Katie (Awkwafina), die in der großen Lotterie gewinnt. Doch den Preis bekommt sie nicht einfach so. Sie muss bis zum Sonnenuntergang überleben, um das Geld zu erhalten. Gejagt wird sie dabei von Louis Lewis (Simu Liu) und beschützt von Noel (John Cena).

Anzeige

Auch nach mehr als 20 Jahren ist Seann William Scott immer noch gut im Filmgeschäft. Auf die Action-Komödie „Grand Death Lotto“ dürfen wir uns bald mit dem Schauspieler freuen!

24 Jahre später: So sehen die „American Pie“-Darsteller heute aus

24 Jahre später: So sehen die „American Pie“-Darsteller heute aus
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.