Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tara Reid heute: Was macht die „American Pie“-Darstellerin aktuell?

Nachgefragt!

Tara Reid heute: Was macht die „American Pie“-Darstellerin aktuell?

© Getty Images/Vivien Killilea/Freier Fotograf

Als blonde Jungfrau Vicky wurde Tara Reid mit „American Pie“ bekannt. Doch was macht Tara Reid heute? Wir haben für dich nachgeforscht. 

Was macht Tara Reid heute?

Nach dem großen Erfolg von „American Pie“ konnten sich die Stars der Filmreihe vor Angeboten nicht halten. Unter ihnen zu finden war die Schauspielerin Tara Reid, die in den Apfelkuchen-Filmen die schüchterne Schülerin Vicky spielte. Mit ihrer ruhigen Art avancierte sie sich schnell zum Publikumsliebling, was nicht zuletzt ihrem unschuldigen Äußeren geschuldet war. Lange Zeit war sie auf der Leinwand zu sehen, denn die Teenie-Filmreihe „American Pie“ bekam mehrere Fortsetzungen. Fernab von „American Pie“ konnte sie sich als Schauspielerin für witzige und gruselige Rollen durchsetzen.

Anzeige

Sie spielte in Filmen wie „Party Animals – Wilder geht's nicht“ (2002), „Alone in the Dark“ (2005) oder auch der „Sharknado“-Filmreihe von 2013 bis 2018 mit. Zwischendurch hat Tara Reid auch elf Folgen lang bei „Scurbs – Die Anfänger“ (2003 bis 2005) mitgespielt. Aktuell kannst du sie in zwei Filmen vom letzten Jahr sehen: „Attraction to Paris“ und „Mummy Dearest“. Darüber hinaus ist sie als Model und Modedesignerin aktiv. In einem Interview mit ETonline verriet Tara Reid, dass es möglicherweise bald einen fünften Teil der beliebten „American Pie“-Reihe geben könnte. Es sei jedoch nicht sicher, wann dieser erfolgen würde. Es bleibt also abzuwarten, wann sich die Gerüchte zu einem neuen Film bestätigen.

Tara Reid nach ihrem Erfolg in „American Pie“

Tara Reid blieb dem Schauspielbusiness auch nach den „American Pie“-Filmen treu. Wie sie dem US-amerikanischen Magazin Variety in einem Interview vom März 2022 erzählte, hat sie sogar ihre eigene Filmproduktionsfirma gegründet, in der sie nicht nur selbst die Regie für Filme übernimmt, sondern auch Rollen darin spielt. Dem Magazin gegenüber sagte sie, sie wolle nicht darauf warten, dass sie jemand für Filmerollen castest, sondern selbst ihr Schicksal als Schauspielerin in die Hand nehmen. Obwohl ihr Privatleben nicht immer einfach war (im Jahr 2008 wurde durch ihren Sprecher Jack Ketsoyan bekanntgebeben, dass sich Reid in einer Entzugsklinik befindet, worüber Der Standard berichtet hatte), hat sie sich dennoch nicht unterkriegen lassen und kann auf eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin, Modedesignerin und auch Model zurückblicken. Über Twitter machte die Blondine im Jahr 2011 ihre Heirat mit Zack Kehayov öffentlich, das People Magazine hatte darüber berichtet. Allerdings wurde diese Ehe nie rechtlich in den USA bekräftigt, wie Reid gegenüber der TMZ später preisgab. In einem Interview mit der US-amerikanischen InTouchweekly von August 2022 plauderte die Schauspielerin ein wenig aus dem Nähkästchen über ihre Beziehung zu Nathan Montpetit-Howar, mit dem sie seit 2019 liiert ist. Kinder hat Tara Reid bisher nicht, erzählte im Interview mit Allison Kugel jedoch, dass sie Eizellen von sich habe einfrieren lassen.

Nach dem Erfolg der Filmreihe „American Pie“ konntest du Tara Reid in vielen verschiedenen Komödien und Trash-Filmen sehen. Sie ist nie wirklich von der Mattscheibe verschwunden und ist derzeit auch als Model aktiv. Ihr Privatleben hingegen war bis zuletzt turbulent. Seit 2019 ist sie mit Nathan Montpetit-Howar liiert. Bisher hat sie keine Kinder. Wir würden uns freuen, sie noch in einigen Filmen und Serien als Schauspielerin zu sehen.

24 Jahre später: So sehen die „American Pie“-Darsteller heute aus

24 Jahre später: So sehen die „American Pie“-Darsteller heute aus
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.