Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sebastian Bezzel: Wer ist die Ehefrau des „Eberhofer“-Schauspielers?

Liebes-Check!

Sebastian Bezzel: Wer ist die Ehefrau des „Eberhofer“-Schauspielers?

© IMAGO/Future Image

Sebastian Bezzel alias Franz Eberhofer ist aus dem deutschen Schauspielbusiness nicht mehr wegzudenken. Ist bei all dem Trubel noch Zeit für eine Partnerin?

Wer ist die Frau von Sebastian Bezzel?

Der ehemalige „Tatort“-Schauspieler Sebastian Bezzel ist mittlerweile den Allermeisten als Provinzpolizist Franz Eberhofer aus der „Eberhofer-Krimi“-Reihe bekannt. Der neunte Teil der erfolgreichen Filmreihe Rehragout-Rendezvous“ startet am 10. August 2023 in den deutschen Kinos. Auch abseits der Leinwand läuft es super bei Sebastian Bezzel: Seit 2009 ist er glücklich mit der Schauspielerin Johanna Christine Gehlen verheiratet. Die beiden leben gemeinsam mit ihren zwei Kindern in Hamburg

Steckerlfischfiasko: Ein Provinzkrimi | jetzt vorbestellen!

Steckerlfischfiasko: Ein Provinzkrimi | jetzt vorbestellen!

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 18:44 Uhr

2011 wurde ihr Sohn geboren und 2013 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Die Hamburgerin Johanna Christine Gehlen ist unter anderem bekannt für ihre Rollen in „Soko Stuttgart“, „Großstadtrevier“ oder „Das Traumschiff“

Wer ist Sebastian Bezzel?

Sebastian Bezzel ist ein deutscher Schauspieler und Kabarettist, der am 18. Mai 1971 in Bayern geboren wurde. Am bekanntesten ist der Schauspieler wohl für seine Rolle des Kommissars Kai Perlmann. Diese spielte er von 2004 bis 2016 im „Tatort“ am Bodensee. Nach seinem Abitur absolvierte er seine Schauspielausbildung an der „Bayerischen Theaterakademie August Everding“ in München. Danach ging es für ihn nicht direkt zum „Tatort“, sondern er spielte in diversen anderen Krimis mit. Er war zum Beispiel beim „Polizeiruf“, in der „SOKO 5113“ und beim „Bullen von Tölz“ zu sehen.

Anzeige

Du stehst auf Nervenkitzel und Spannung und siehst den Ermittlern im „Tatort“ gerne bei der Arbeit zu? Dann sieh dir im Video unserer Kolleg*innen von kino.de die 11 besten Tatort-Kommissare an:

Das sind die 11 besten Tatort-Kommissare
Das sind die 11 besten Tatort-Kommissare

Auch die Kinobesucher*innen konnte er begeistern, als er in zwei Kinofilmen zu sehen war: 2007 spielte er in „Schwere Jungs“ die Hauptrolle und war im selben Jahr noch in „Stellungswechsel“ zu sehen. Viele werden ihn außerdem als Protagonisten in den Verfilmungen der Franz-Eberhofer-Reihe von Rita Falk kennen. 2014 sah man ihn in dem Provinzkrimi „Winterkartoffelknödel“ und 2016 stellte er in „Schweinskopf al dente“ sein Können unter Beweis. Seinen wirklich großen Durchbruch hatte er dann mit seiner Rolle des Kai Perlmann im „Tatort“, den Bezzel zwölf Jahre lang spielte. Dort ermittelte er gemeinsam mit Kriminalhauptkommissarin Klara Blum, die von Eva Mattes gespielt wurde.

Sebastian Bezzel begeisterte zwölf Jahre lang die Fans des „Tatorts“ mit seiner Rolle des Kommissars Kai Perlmann. Seit 2009 ist er glücklich mit der Schauspielerin  Johanna Christine Gehlen verheiratet und lebt mit ihr und den gemeinsamen Kindern in Hamburg.

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.