Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sebastian Stans Freundin: Ist der Schauspieler vergeben?

Liebes-Check!

Sebastian Stans Freundin: Ist der Schauspieler vergeben?

Schauspieler Sebastian Stan ist besonders für seine Marvel-Rolle berühmt. Doch wie steht es privat? Hat Sebastian Stan eine Freundin?

Wer ist Sebastian Stan?

Sebastian Stan wurde am 13.08.1982 in Rumänien geboren. Mit acht Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater nach Wien und mit zwölf Jahren weiter in die USA. Er studierte an der Rutgers University und fing seine Schauspielkarriere mit Rollen in Independent-Filmen an. Mittlerweile ist Sebastian Stan ein bekannter Schauspieler. Seine Rolle als Carter Baizen in der erfolgreichen Serie ,,Gossip Girl“ war sein Erfolgsdurchbruch. Von 2007 bis 2010 sah man ihn in der Serie, in der unteranderem Leighton Meester, Blake Lively und Ed Westwick mitspielen. Besonders bekannt wurde er als „Winter Soldier“ als Teil des Marvel Cinematic Universe, beispielsweise in Filmen wie „Captain America – The First Avenger“ oder der Disney+ Serie „The Falcon and the Winter Soldier“. Mit seiner Rolle als Bucky Barnes verdreht Sebastian Stan den Frauen den Kopf, doch wie steht es privat bei ihm?

Hat Sebastian Stan aktuell eine Freundin?

2021 bestätigte Sebastian Stan, in einer Beziehung mit dem spanischen Model Alejandra Onieva zu sein, indem er ihr in einem lustigen Video auf seinem Instagram-Kanal eine Liebeserklärung machte. Demnach sind die beiden bereits 2020 mitten in der Corona-Zeit zusammengekommen, haben ihre Beziehung allerdings erst ein Jahr später öffentlich gemacht und seither neben gelegentlichen gemeinsamen Schnappschüssen nicht viel über ihr Liebesleben preisgegeben. Ob die beiden aktuell noch ein paar sind ist jedoch unklar. Gemeinsame beziehungsweise dem Anderen gewidmete Posts liegen schon eine ganze Weile zurück. Nachdem Sebastian Stan mehrmals in scheinbar sehr vertrauten Momenten mit der britischen Schauspielerin Annabelle Wallis gesichtet wurde, wie das GRAZIA Magazine berichtete, keimten Gerüchte über eine mögliche neue Beziehung und Trennung von Alejandra Onieva auf, die bisher offiziell weder bestätigt noch dementiert wurden. Deshalb ist der tatsächliche Beziehungsstatus von Sebastian Stan momentan unklar.

Sebastian Stans frühere Beziehungen

Sebastian Stans Liste an Ex-Freundinnen ist lang. Am Set von Gossip Girl lernte er Leighton Meester kennen und anschließend auch lieben. Damit gehören sie zu den Serien-Paaren, die sich auch im echten Leben verliebt haben. 2010 trennten sich die beiden jedoch wieder. Von 2012 bis 2013 war Sebastian Stan außerdem mit Schauspielkollegin Jennifer Morrison liiert, mit der er gemeinsam in der Serie „Once Upon a Time – Es war einmal …“ zu sehen war. Nach der Beziehung war die Schauspielerin Margarita Levieva die Frau an seiner Seite. Doch auch diese Beziehung ging nach zwei Jahren in die Brüche.

Sebastian Stan war bereits mit einigen Frauen liiert, jedoch hielten die Beziehungen nie sonderlich lange. Seit 2020 soll er mit dem spanischen Model Alejandra Onieva liiert sein, 2021 wurde die Beziehung öffentlich. Ob die beiden aktuell noch ein Paar sind, ist unklar. Sein Liebesleben bietet jedenfalls viel Raum für Spekulationen. Wir sind gespannt, wie es bei Sebastian Stan in Sachen Liebe weitergeht.

13 seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

13 seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Jamie McCarthy / Staff

Hat dir "Sebastian Stans Freundin: Ist der Schauspieler vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: