Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Simon Beeck: Hat der Moderator eine Frau?

Liebes-Check!

Simon Beeck: Hat der Moderator eine Frau?

Simon Beeck
Simon Beeck (© IMAGO/Revierfoto)

Simon Beeck ist ein bekanntes Gesicht in der Welt des Rundfunks und Fernsehens. Ob er eine Frau hat, erfährst du in unserem Artikel! 

Ist Simon Beeck in festen Händen?

Simon Beeck ist ein deutscher Moderator, der sowohl im Radio zu hören, als auch ab und an im Fernsehen zu sehen ist. Gibt es eine Frau in seinem Leben? Und ob! Der Moderator ist seit 2019 mit Dani Diaz verheiratet. Ihr Familienglück wird durch einen gemeinsamen Sohn komplett.

Anzeige

Auf Instagram teilt er ab und an intime Einblicke in sein Privatleben mit seiner Frau und seinem Sohn. Ansonsten hält sich Beeck eher bedeckt, was sein Privatleben angeht.

Baby Nummer 2 ist auf dem Weg!

Dennoch teilte er im Januar 2024 eine ganz besondere Nachricht mit seinen Follower*innen: Der Moderator und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs. Unter einem Instagram-Post schreibt er: Unser letzter Urlaub zu dritt!!!!. Auf einem der Fotos sieht man den Schatten seiner Frau – inklusive Babybauch! Mehr Details sind noch nicht bekannt, aber in der Kommentarspalte wimmelt es nur so von Glückwünschen.

Wer ist Simon Beeck?

Simon Beeck wurde am 7. Februar 1980 in Görlitz geboren, wohnt mittlerweile jedoch in seiner Wahlheimat Köln und arbeitet erfolgreich als Moderator. Beeck entdeckte seine Liebe zum Radio bereits mit 15 Jahren, als er bei einem kleinen Radiosender in Bremen tätig war. Dem wollte er auch nach der Schule nachgehen und absolvierte von 1999 bis 2001 ein Hörfunkvolontariat in der Morningshow bei einem Bremer Radiosender. Ab 2002 war er dann fester Bestandteil des Radio Bremens und moderierte neun Jahre bei Bremen Vier (Radio Bremen). Ab 2008 hörte man ihn dann auch bei 1 Live im WDR gemeinsam mit Jan Böhmermann in der Show „Beeck & Böhmermann“. Zudem moderierte er die Sendung „Das Allerbeste am Samstag“. 2011 moderierte er mit seinen Kolleg*innen Tobias Schlegl, Linda Zervakis und Joko Winterscheidt das „1Live-Sommerprogramm“.

Simon Beeck gehört zwar zu den skandalfreien Moderator*innen Deutschlands, doch in unserem Video werden einige Fernsehpersönlichkeiten gezeigt, die bereits im deutschen TV für Furore sorgten:

Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore
Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore Abonniere uns
auf YouTube

Seit 2012 hört man Beeck für das Nachmittagsprogramm mit Schlegl und Chris Guse und ein Jahr später gemeinsam mit Jeannine Michaelsen und Tina Middendorf. Seine Stimme ist zu schön, um nicht auch gesehen zu werden, weshalb Simon Beeck seit 2012 auch als Fernsehmoderator arbeitet. Er moderierte zum Beispiel Sendungen wie „Kampfansage“, die WDR-Shows „Geld oder Liebe“, „Couch Club“ oder die Dokumentation „Ich will Liebe“. 2018 führte er als Moderator durch die Sat.1 Show „Dinner Party – Mein Song, Dein Song“ und den Nachfolger „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“. Zudem war es Simon Beeck, der als Off-Stimme die Reality Serie „Love Island“ genüsslich kommentierte und moderierte. Seit 2022 sieht man den Görlitzer das RTL-Frühstücksfernsehen moderieren und er tritt bei „Guten Morgen Deutschland“ in die Fußstapfen des Moderators Wolfram Kons. Zudem ist er der neue „RTL Punkt 6“ Moderator. 

Anzeige

Der Fernseh- und Radiomoderator Simon Beeck ist seit 2019 mit seiner Frau Dani Diaz verheiratet. Die beiden leben in Köln und haben einen gemeinsamen Sohn. Simon Beeck ist bei RTL in mehreren Formaten als Moderator zu sehen.

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.