Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Wackelpeter-Stellung: Mit viel Abwechslung zum Höhepunkt

Kamasutra

Wackelpeter-Stellung: Mit viel Abwechslung zum Höhepunkt

© Gettyimages/ Vasyl Dolmatov

Die Wackelpeter-Stellung hört sich weniger aufregend an, doch das ist nicht der Fall. Wenn ihr nach einer Sexposition sucht, die euch eurem Partner näher bringt, sehr intensiv und stimulierend ist und bei der ihr dabei noch zum Höhepunkt kommt, dann ist die Wackelpeter-Stellung genau das was ihr sucht!

Wackelpeter-Stellung: So geht's

  1. Da der Mann kniet, sollte die Unterlage weich sein, hierbei eignet sich das Bett oder eine Couch besonders gut.
  2. Die Frau liegt auf ihrem Rücken und zieht die Beine an.
  3. Dabei spreizt sie diese ein wenig, sodass der Mann tiefer eindringen kann.
  4. Der Mann steht auf seinen Knien und schiebt das Glied in die Vagina.
  5. Für mehr Stabilität kann er sich an den angewinkelten Knien der Frau festhalten.
Wackelpeter-Stellung Grafik desired.de
Entspannend für die Frau und Arbeit für den Mann - So lässt's sich leben! (© Grafik/ desired)

Das ist so besonders an der Wackelpeter-Stellung!

Die Wackelpeter-Stellung ist einer der aufregendsten und gleichzeitig leicht umzusetzenden Positionen des Kamasutras. Hier bestimmt der Mann wie schnell oder langsam er stößt. Zugleich hat er auch die Wahl wie tief er eindringen möchte. Das macht diese Stellung auch so besonders, denn hier kann regelmäßig zwischen verschiedenen Tiefen und schnellerem und langsamerem Tempo variiert werden. So bleibt diese Wackelpeter-Stellung spannend und kann je nach Lust und Laune angepasst werden.

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 23:50 Uhr

So könnt ihr das Erlebnis mit der Wackelpeter-Stellung intensivieren

  1. Ihr möchtet die Wackelpeter-Stellung noch intensiver erleben? Dann lass dir deine Klitoris von deinem Partner stimulieren. Der Mann hat mindestens eine Hand frei, um dich in dieser Stellung zu stimulieren.
  2. Diese Position ist auch sehr gut für Männer mit einem kleinen Penis geeignet. 
  3. Ein Kissen unter dem Po der Frau erhöht das Becken und die Chance den G-Punkt zu stimulieren kann in diesem Winkel erhöht werden!
  4. Wechselt euch ab, lasst den Mann und später auch die Frau die Tiefe und Schnelligkeit bestimmen.
Anzeige

In diesem Video erfährst du 7 Gründe, warum Sex für dich gut ist:

7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4
7 Gründe warum Sex gut für dich ist_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.