Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Kreuzstich-Stellung: Durch tiefes Eindringen zum Höhepunkt kommen!

Kamasutra

Kreuzstich-Stellung: Durch tiefes Eindringen zum Höhepunkt kommen!

© Gettyimages/ LightFieldStudios

Sich zurücklehnen und einfach genießen? Das ist für die Frau in der Kreuzstich Stellung möglich, denn hier bestimmt der Mann das Tempo. Wir verraten dir, wie die Stellung funktioniert und geben dir Tipps für einen garantierten Orgasmus mit auf den Weg!

Das ist die Kreuzstich-Stellung!

Bei der Kreuzstich Stellung lässt sich anhand des Namens schon erahnen, wie diese genau aussehen soll. Sie ist eine sehr gute Position, wenn ihr dem Mann das Tempo überlassen wollt. Vor allem als Folgestellung für eine Position, wie der Reiterstellung, ist die Kreuzstich-Stellung besonders gut. So kann zuerst die Frau bestimmen, wie schnell und intensiv sie diese Sexstellung erleben möchte und schließlich werden die Rollen getauscht. Gerne kann auch die Hüfte des Mannes angefasst und bei der Bewegung unterstützt werden.
Natürlich ist die Kommunikation hier dennoch sehr wichtig, wenn euch der Sex zu schnell ist oder die Stöße zu tief eindringen, dann sagt es!

Kamasutra Kreuzstich-Stellung Grafik desired.de
Anfassen bitte! Mit der freien Hand kann er deine Brüste massieren. (© Grafik/ desired)

So macht ihr die Kreuzstich-Stellung ganz einfach nach

  1. Die Frau legt sich auf den Rücken
  2. Sie streckt ein Bein und beugt das andere zu ihrem Oberkörper
  3. Der Mann setzt sich auf den Oberschenkel des ausgestreckten Beines
  4. Das gebeugte Bein wird auf der Schulter des Mannes abgelegt
  5. Nun spreizt er sein Knie zu der Seite des angewinkelten Beines und bewegt seinen Körper sammt erregtem Glied Richtung Vagina der Frau
  6. Er führt den Penis ein, sollte er mit der Stabilität Probleme haben, kann er sich mit den Händen abstützen
Anzeige

Was aber, wenn es der Partner lieber weniger ausgefallen mag? Ladylike hat in diesem Video die Tipps für ein flotteres Sexleben!

Satisfyer "Double Classic" aus Silikon

Satisfyer "Double Classic" aus Silikon

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.05.2024 07:46 Uhr
Was tun, wenn der Partner nur auf langweiligen Kuschelsex steht_LadyLike_desired.mp4
Was tun, wenn der Partner nur auf langweiligen Kuschelsex steht_LadyLike_desired.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Noch intensiver? Hier sind unsere Tipps:

  1. Der Mann kann sie zusätzlich mit einem Spielzeug, beispielsweise einem Auflegevibrator (Hier der beliebte Satisfyer von eis.de) stimulieren
  2. Auch der Mann kommt auf seine Kosten, da er tief eindringen kann und zugleich das Tempo bestimmt
  3. Auch Männer mit kleinem Penis können die Frau hier optimal verwöhnen
  4. Diese Sex Stellung ist auch für Schwangere gut geeignet

Sexstellung oder Yoga-Pose?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.