Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Starbesetzte Netflix-Komödie jetzt im Stream: So erwachsen ist Ashton Kutcher geworden

Streaming-Tipp

Starbesetzte Netflix-Komödie jetzt im Stream: So erwachsen ist Ashton Kutcher geworden

© Netflix

Jetzt bei Netflix: Zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten und durch tausende Kilometer getrennt werden, finden auf ihre ganze eigene Weise zusammen.

Worum geht es in „Your Place or Mine“?

Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) sind seit langer Zeit gut befreundet, nachdem sie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen eine romantische Nacht verbracht haben. Jetzt leben sie in ganz verschiedenen Welten, Debbie in Los Angeles als Buchhalterin und Peter in New York als Modeberater. Eines Tages tauschen sie Leben und Häuser für eine Woche und stellen fest, dass sie eigentlich etwas ganz anderes im Leben wollen, als das, was sie zurzeit haben. Du kannst dir die leichte romantische Komödie ab dem 10.02.2023 auf Netflix ansehen, denn dort erscheint „Your Place or Mine“ als Netflix-Eigenproduktion exklusiv.

Anzeige

Unser Tipp: Für nur 15 Euro/Monat kannst du über Sky ein Entertainment Plus-Paket bestellen und hast dafür Sky UND Netflix in einem – und das in bestem HD!

Romantische Komödien leben von ihren Stars

Ashton Kutcher und Reese Witherspoon sind zwei Größen, die man im Bereich der romantischen Komödie immer wieder antrifft. Bisher waren die Zwei aber nie zusammen in einem Film zu sehen und das obwohl beide sagten, dass sie sich freuen würden, mit dem jeweils anderen zusammen zu arbeiten. Dass beide jetzt die Hauptrollen von „Your Place or Mine“ übernehmen, ist allerdings ein sehr gutes Zeichen für den Film. Romantische Komödien funktionieren meist nach dem immer gleichen Story-Prinzip, was von den Zuschauer*innen sogar oft so gefordert ist, aber auch bedeutet, dass solch ein Film mit seinen Figuren und Schauspieler*innen steht und fällt.

Ashton Kutcher ist bekannt für seine Rollen im Comedy-Bereich, aber auch in ernsten Rollen macht er eine gute Figur, wie viele andere Comedy-Stars in unserem Video: 

8 Comedystars in ernsten Rollen

Zeigt sich Ashton Kutcher von seiner ernsten Seite?

Die neue Hauptrolle von Ashton Kutcher in „Your Place or Mine“ unterscheidet sich insofern von seinen vorherigen Rollen, dass diese weitaus erwachsener wirkt. Kannte man ihn vornehmlich aus Komödien und Serien wie „Two and a half Man“, die eher jugendlichen Humor verfolgten, scheint „Your Place or Mine“ dem Trailer nach eine Komödie für Erwachsene zu sein.

Anzeige

Ab dem 10. Februar startet auf Netflix die neue romantische Komödie „Your Place or Mine“ mit Reese Witherspoon und Ashton Kutcher in den Hauptrollen. Die Komödie verspricht schon jetzt eine spannende Lovestory und zeigt Ashton Kutcher von einer neuen Seite. Das solltest du nicht verpassen!

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 19. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 19. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.