Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tarik Rose: Wer ist die Frau des Kochs?

Liebes-Check

Tarik Rose: Wer ist die Frau des Kochs?

© IMAGO/Eventpress

Tarik Rose verwöhnt unsere Gaumen seit zwei Dekaden und ist als TV-Koch erfolgreich. Ob es in seinem Leben eine Frau gibt, liest du bei uns.

Wen datet Tarik Rose zurzeit?

Über Tarik Roses Vorlieben in der Regionalküche ist viel bekannt: „Ich mag es schnörkellos und natürlich“, verrät Tarik Rose im Interview mit dem NDR. Anders verhält es sich mit seinem Privatleben: Ob Tarik Rose verheiratet ist, bereits Vater geworden ist oder in einer festen Beziehung steckt, behält der TV-Koch für sich. Somit wissen wir nicht, ob er eine Frau an seiner Seite hat, da er dies nicht mit der Öffentlichkeit teilt.

Woher ist Tarik Rose bekannt?

Auch wenn es über Tarik Roses Privatleben nicht viele öffentliche Details gibt, gilt dies nicht für seine Karriere. Er schloss die Ausbildung zum Koch ab und machte sich danach als Gastronom einen Namen in Hamburg. Seit 2004 ist er stolzer Besitzer seines eigenen Restaurants „Engel“. Das Lokal hatte er von Star-Koch Christian Rach übernommen. Doch auch ein Chef de Cuisine hat mal frei. Kein geringerer Sport als American Football hat es dem Koch aus Kiel angetan. Dass Tarik Rose die Kamera nicht scheut, hat er schon öfter bewiesen. Unter anderem kocht er seit 2011 regelmäßig in der Sendung „Mein Nachmittag“ im NDR und ist darüber hinaus auch im Format „Iss besser!“ zu sehen. Der Star-Koch widmete seiner Liebe fürs Kochen sogar ein Buch: In „Tarik kocht dich fit“ stecken seine Rezeptideen für eine gesunde Küche, die in den Alltag passen soll.

Wie begann Tarik Roses Karriere?

Bereits als Kind lernte Tarik Rose gemeinsam mit seinem lybischen Großvater das Kochen. Das war der Startpunkt seiner erfolgreichen Laufbahn als Koch. In seiner Jugend arbeitete er als Pizzabäcker und Tellerwäscher, um sein Taschengeld aufzubessern. Heute gehört er als erfolgreicher TV-Koch und Restaurantbesitzer zu den bekanntesten Gastronomen Norddeutschlands.

Ob der Fernsehkoch vergeben ist, ist nicht bekannt. Der erfolgreiche Fernsehkoch und Restauranteigentümer hält sein Privatleben bedeckt. Falls sich daran etwas ändert, lassen wir es dich wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.