Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Taylor Swift: Das ist der aktuelle Freund der Sängerin

Mr. Right

Taylor Swift: Das ist der aktuelle Freund der Sängerin

Taylor Swift ist nicht nur eine begabte Sängerin, sondern auch der Traum vieler Männer. Doch wer ist Taylor Swifts Freund?

Nach langjährigem Liebeschaos: Hat Taylor Swift endlich den Richtigen gefunden?

Lange Zeit wurden über die zahlreichen Ex-Freunde von Taylor Swift Witze gerissen. Neben bekannten Namen wie Harry Styles, Taylor Lautner und Calvin Harris, scheint die Liste endlos weiterzugehen. Ihren Herzschmerz verarbeitete sie in zahlreichen Songs und Fans fingen an, die Hoffnung auf das Liebesglück der Sängerin zu verlieren – doch dann kam ihr Mr. Right!

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Als Taylor Swift noch mit Calvin Harris zusammen war, traf sie Joe Alwyn bei der Met Gala 2016 und verliebte sich in ihn. Der britische Schauspieler ist seither der glückliche Mann an Swifts Seite. Kurze Zeit später sah man sie bereits gemeinsam bei einem Kings of Leon Konzert und später bei einer Filmpremiere für Alwyns Film „Billy Lynn's Long Halftime Walk“, doch erst im Mai 2017 bestätigte das Paar ihre Beziehung. Seither läuft es sehr gut für die beiden, denn neben vielen romantischen Momenten, welche von Paparazzi festgehalten wurden, soll Swift nun bereits bei Alwyn eingezogen sein. Das Paar gibt kaum etwas über seine Beziehung preis – was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass Swift viele sehr öffentliche Beziehungen hatte, welche nicht gut endeten.

Das wissen wir über die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn:

  • Taylor Swift und Joe Alwyn lernten sich bei der Met Gala 2016 kennen.
  • Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit Calvin Harris zusammen.
  • Nach anfänglich heimlichen Treffen, wurde die Beziehung im Mai 2017 publik.
  • Swift soll mittlerweile bei Alwyn eingezogen sein.
  • Das Paar hält sich in der Öffentlichkeit über seine Beziehung bedeckt.

Taylor Swift hat eine lange Liste an Ex-Freunden; doch nun scheint es so, als hätte sie Mr. Right gefunden. Wenn dich interessiert, wie es um die Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc steht oder was LaFee heute macht, schau dir gerne unsere Artikel dazu an.

Diese Make-up-Artistin verwandelt sich in Johnny Depp, Taylor Swift & Co.

Diese Make-up-Artistin verwandelt sich in Johnny Depp, Taylor Swift & Co.
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Steven Ferdman

Hat dir "Taylor Swift: Das ist der aktuelle Freund der Sängerin" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich