Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Walentina Doronina: Wer ist der Freund der Influencerin?

Liebes-Check

Walentina Doronina: Wer ist der Freund der Influencerin?

© IMAGO / Gartner

Walentina Doronina ist kein unbeschriebenes Blatt in der Reality-Welt. Was du über sie wissen sollest und wer ihr Freund ist, erfährst du bei uns.

An wen ist Walentina Doronina aktuell vergeben?

Das Beuteschema des Reality-Sternchens Walentina Doronina scheint eindeutig zu sein und so überraschte sie mit ihrem Freund, Ex-Kandidat der schweizerischen „Bachelorette“, Peter Kujan Anfang Juni 2022. Über ihr Kennenlernen äußerten sich Walentina Doronina und Peter Kujan öffentlich jedoch nicht. Von langer Dauer sollte diese Liebesbeziehung dennoch nicht sein, denn im September 2022 zeigte sich Walentina Doronina frisch verliebt mit ihrem neuen Freund: Unternehmer Can Kaplan. Ihrem Instagram-Account folgen 120 Tausend Fans und Follower. Aktuell wohnt das Reality-Sternchen in Essen, wo auch ihr Partner lebt. Welche Chance ihre neue Beziehung hat und wie ihr Freund Can Kaplan mit der charakterstarken Blondine auskommt, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Was ist über Walentina Doronina bekannt?

Walentina Doronina wurde am 11. Mai 2000 in Essen geboren. Nach ihrer Mittleren Reife schloss sie das Fachabitur ab und begann eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. Diese brach sie jedoch ab, um sich vollends ihrer TV-Karriere zu widmen. Erstmals wurde sie öffentlich 2020 während ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ wahrgenommen, wo sie auf ihren Ex-Partner Christopher Baum traf. Sie legte all ihre Hoffnung in ein Liebes-Comeback, welches sich zwar ergab, aber nicht von Dauer war. Einen weiteren Liebesanlauf wagte die Influencerin 2021 im Format „Are You The One“, verließ allerdings solo das Projekt und war für zahlreiche Streitigkeiten unter den Kandidat*innen verantwortlich. Noch im selben Jahr nahm sie gemeinsam mit Christin Okpara bei „Couple Challenge“ teil und das Frauen-Power-Duo sicherte sich den dritten Platz. Als Gewinner gingen Cedric Beidinger und Gina Beckmann hervor.

Walentina Doronina sorgt im Fernsehen für kontroverse Momente. Weitere krasse Situationen aus dem deutschen Reality-TV findest du im Video.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

In welchen TV-Shows war Walentina Doronina bereits?

  • 2020: „Ex on the Beach“
  • 2021: „Are You The One – Realitystars in Love“
  • 2021: „#CoupleChallenge“
  • 2022: „Promi Big Brother“
  • 2023: „Das Sommerhaus der Stars“

Aktuell befindet sich Walentina Doronina seit September 2022 in einer Beziehung mit Can Kaplan, der in Essen ein Start-up-Unternehmen betreibt. Ihre vorherige Beziehung zu Ex-„Bachelorette“-Kandidat Peter Kujan war mit wenigen Monaten Beziehung nicht von langer Dauer. 

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.