Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Gespaltener-Bambus-Stellung: Intensive Höhepunkte garantiert!

Kamasutra

Gespaltener-Bambus-Stellung: Intensive Höhepunkte garantiert!

© Gettyimages/ Viacheslav Peretiatko

Schon seit Jahrzehnten setzen die Menschen auf diverse Sex Positionen, um ihren Höhepunkt zu erreichen. So auch mit einer sehr klassischen Stellung – dem gespaltenen Bambus! Wir verraten dir hier, wie du sie zuhause nachmachen kannst!

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 24.04.2024 08:11 Uhr

Was ist so besonders an der Gespaltener-Bambus-Position?

Die Kamasutrastellung gespaltener Bambus ist sehr beliebte, da sie nicht nur leicht umsetzbar ist und sehr klassisch durchgeführt werden kann, sondern bietet diese auch ein intensives Gefühl für Mann und Frau. Außerdem kann diese Position in verschiedenen Räumen und Situation genutzt werden. Ihr benötigt nicht unbedingt ein Bett, es reicht auch eine Couch, ein Strandtuch oder sogar ein Tisch. Ihr könnt bei der gespaltener Bambus Stellung richtig kreativ werden und sie wann und wo es euch gefällt ausprobieren!

Anzeige

Gute vs. schlechte Orte um Sex zu haben? Ladylike verrät es dir in diesem Video:

Die schlechtesten vs. besten Orte für Sex mit LadyLike
Die schlechtesten vs. besten Orte für Sex mit LadyLike Abonniere uns
auf YouTube

Gespaltener-Bambus-Stellung: So geht's!

  1. Die Frau legt sich auf den Rücken
  2. Sie spreizt die Beine und hebet ein Bein an
  3. Der Mann dringt mit erregtem Glied in die Frau ein
  4. Die Frau kann das erhöhte Bein auf der Schulter des Mannes ablegen
  5. Das Bein kann zwischendurch gewechselt werden, sollte es sich zu anstrengend anfühlen
Kamasutra Gespaltener-Bambus-Stellung desired.de
Eine weitere Variante wäre, die Beine regelmäßig zu wechseln, so spaltet sich der Bambus und bringt mehr Dynamik in diese Sex Stellung (© Grafik/ desired)

Gespaltener-Bambus-Stellung: Tipps für noch mehr Spaß

  1. Durch die Position, kann der Mann gleichzeitig mit den Brüsten der Frau spielen
  2. Diese Stellung ist zugleich auch sehr interaktiv, beispielsweise könnt ihr die Position nach euren Wünschen anpassen (Das Bein zur Seite aus spreizen, verschiedene Bewegungen, etc.)
  3. Der Mann kann in dieser Position besonders tief eindringen, sodass das Gefühl intensiver ist
  4. Auch die Frau kommt auf ihre Kosten, vor allem wenn ein Vorspiel mit dieser Position kombiniert wird
Anzeige

Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch miteinander wohl fühlt und Lust habt mal etwas anderes auszuprobieren. Wenn die Position weh tut oder du dich unwohl fühlst, solltest du es auf jeden Fall ansprechen. Dann könnt ihr nämlich gemeinsam herausfinden, was der andere mag und euch so durch den Sex noch besser kennen lernen!

Können wir deine liebste Sexstellung erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.