Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jamie Campbell Bowers Freundin: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?

Liebes-Check

Jamie Campbell Bowers Freundin: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?

Jamie Campbell Bower ist ein bekannter britischer Schauspieler, der bereits in diversen Filmen wie „Harry Potter” und „Twilight” begeistern konnte. Doch hat Jamie Campbell Bower eine Freundin? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Ist Jamie Campbell Bower aktuell vergeben?

Ja, aktuell ist der „Harry Potter”-Darsteller mit der Tätowiererin Ruby Quilter zusammen. Das Paar machte die Beziehung Ende 2018 mit einem Instagram Post öffentlich. Die beiden geben über ihre Beziehung nicht viel preis. Daher ist auch über seine Freundin nicht viel bekannt. Beispielsweise bleibt der Öffentlichkeit nach wie vor verborgen, wann und wie sich die beiden kennenlernten. Am Valentinstag 2019 veröffentlichte Jamie Campbell Bower einen Post für seine Liebste auf Instagram. Dieser wurde mittlerweile wieder entfernt.

Mit wem war Jamie Campbell Bower früher liiert?

Zu Jamie Campbell Bowers Ex-Freundinnen gehören Lily Collins, Zoe Graham und Olivia Hann. Zeitweise war er mit dem „Harry Potter”-Star Bonnie Wright zusammen. Die Beziehung mit ihr endete allerdings 2012. Die britische Seite Daily Mail berichtete damals über die aufgelöste Verlobung der beiden. Bonnie Wright ist mittlerweile selbst verheiratet und teilte diese Neuigkeit im März des Jahres 2022 mit ihrer Community auf Instagram.

Unser Video verrät dir, welcher der Harry Potter-Charaktere du bist:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Was du über Jamie Campbell Bower wissen solltest

  • Der Geburtstag des Schauspielers ist der 22. November 1988
  • Er übernahm unter anderem Rollen in der „Twilight”-Filmreihe und im Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones”
  • Als Model ist er ebenfalls tätig
  • Im musikalischen Bereich bringt er seit 2019 Solo-Projekte als Jamie Bower an den Start und sprach darüber auch mit der Seite NME
  • Jamie Campbell Bower wird in der vierten Staffel von „Stranger Things” zu sehen sein

Die Liste der Ex-Freundinnen von Jamie Campbell Bower ist lang. Aktuell ist er mit Tattookünstlerin Ruby Quilter liiert. Der Musiker und Schauspieler hält sich derzeit bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht. Karrieremäßig startet er voll durch und ist Teil der vierten und letzten „Stranger Things”-Staffel.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Presley Ann/Freier Fotograf

Hat dir "Jamie Campbell Bowers Freundin: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: