Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

TV-Legende!

Wer ist Thomas Gottschalks Freundin?

Wer ist Thomas Gottschalks Freundin?

Der Entertainer mit der goldenen Lockenmähne zeigt, dass es für die Liebe nie zu spät ist. Er schwebt wieder im 7. Himmel. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Frau an Thomas Gottschalks Seite?

Es ist Karina Mroß. Sie ist 58 Jahre und eine wahre Schönheit. Ist es ihr strahlendes Lächeln, ihre charismatische Ausstrahlung oder die gleiche Branche, aus der beide kommen, die Thomas Gottschalk überzeugt hat? Karina Mroß arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren als Controllerin in Fernsehen und Rundfunk.

Nach dem Bekanntwerden der Beziehung, dauerte es nur wenige Monate, bis der TV-Moderator Thomas Gottschalk seine Sachen packte und bei ihr einzog. Im August 2019 war es soweit. Für Thomas hieß es: Schwarzwald ich komme! So folgte er seinem Schwarzwald-Mädl und lebt seitdem in Baden-Baden in trauter Zweisamkeit.

Thomas Gottschalk Freundin Karina Mroß
Thomas Gottschalk und Freundin Karina Mroß auf einer Feier zum Ball des Sport 2020

Sie lieben ihre gemeinsamen Auftritte

Und sie lassen die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Dabei scheuen sie kein Blitzlichtgewitter und sind auch bereit, sich den unzähligen Fragen der Reporter zu stellen. Die charmante Blondine fühlt sich merklich wohl, wenn sie gemeinsame Auftritte vor der Kamera feiern. So gibt es bei der passenden Gelegenheit auch immer wieder einmal ein Küsschen für ihren Thomas.

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Der 70. Geburtstag wurde gemeinsam gefeiert

Am 18. Mai 2020 war es soweit. Der Entertainer, der in der TV-Landschaft ein fixer Bestandteil ist, ließ es sich nicht nehmen, seinen Geburtstag öffentlich zu feiern. Er präsentierte sich schwungvoll wie eh und je im Fernsehen. Langjährigen Freunde und Wegbegleiter hatten ihren Auftritt und ließen den Entertainer hochleben.

Wetten, dass... diese Beziehung nun für immer hält? Wir sind gespannt, ob Tommy und Karina für immer gemeinsam glücklich werden und in der Kurstadt Baden-Baden ihren Lebensabend verbringen. Zu wünschen ist es dem Vorzeige-Paar auf jeden Fall.

Welches Sternzeichen hat deine wahre Liebe?
Bildquelle:

Getty Images/Sascha Steinbach
Andreas Rentz / Staff

Hat Dir "Wer ist Thomas Gottschalks Freundin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich