Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kamasutra-Stellung

Wie erotisch kann ein Waffenstillstand sein?

Wie erotisch kann ein Waffenstillstand sein?

Intensive Stimulation ohne Anstrengungen, geht das? Ja, mit der Waffenstillstand-Stellung! Die pure Lust genießen während ihr euch ganz entspannt ausruht, das ist der Waffenstillstand. Doch was steckt hinter ihm?

Waffenstillstand-Stellung: So könnt auch ihr die Waffen beiseite legen!

  • Der Mann liegt auf der Seite und zwar ausgestreckt. 
  • Währenddessen liegt sie auf dem Rücken und im rechten Winkel zu ihm. 
  • Das wars schon, mehr benötigt es nicht! Er kann tief in sie eindringen ohne, dass es für einen von beiden zu anstrengend wird. 
  • Beide liegen entspannt und haben ihre Hände frei. Diese können natürlich für mehr als nur Streicheleinheiten eingesetzt werden...
Kamasutra Waffenstillstand
Entspannt zum Höhepunkt kommen - GOALS!

Ein Waffenstillstand kann auch von Vorteil sein

Der Waffenstillstand ist eine von vielen Sexstellungen des Kamasutras. Diese Position ist, wie es ihr Name schon verrät, ein Waffenstillstand. Heißt konkret: Ausruhen und Verschnaufen sind angesagt! Diese Liebesposition ist perfekt für eine kleine Verschnaufpause bis zum nächsten Höhepunkt geeignet. Wie sagt man so schön: Die Ruhe vor dem Sturm! Doch von diesem Waffenstillstand haben beide etwas! Sie kann sich komplett verwöhnen lassen. Tun muss sie schließlich kaum etwas. Lediglich der Mann muss sich etwas bewegen. Doch auch für ihn heißt diese Position: Entspannen und Genießen! Nebenbei können sich beide angucken und ihre Lust zeigen. Wie sagt man so schön: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 9.7.2020 2:41 Uhr

Nicht sicher, was dein Liebster beim Sex denkt? Hier sind 6 Sexfantasien, die er bestimmt schonmal hatte!

Variationen 

Wem diese Sexstellung zu langweilig wird, kann sie auch als Stimmungsmacher verwenden. Nutzt sie als Vorspiel oder eine kleine Verschnaufpause, bis es in die nächste Runde geht! Natürlich sind eurer Fantasie und Lust beim Waffenstillstand keine Grenzen gesetzt. Beispielsweise kann sie ihre Beine etwas öffnen und sich von ihm verwöhnen lassen. Oder andersrum? Probiert es aus!

Welche Sternzeichen-Paare haben den besten Sex?

Welche Sternzeichen-Paare haben den besten Sex?
BILDERSTRECKE STARTEN (7 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/ fizkes
Grafik/ Desired

Hat Dir "Wie erotisch kann ein Waffenstillstand sein?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich