Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yasin Cilingirs Frau: Ist er noch mit Samira zusammen?

Liebes-Check

Yasin Cilingirs Frau: Ist er noch mit Samira zusammen?

© RTLII, instagram/yasin__ca

Wir kennen Yasin Cilingir als Influencer und Model, unter anderem für Calvin Klein. Doch welche Frau macht den jungen Mann privat so glücklich? Das erfährst du hier.

Wer ist die Frau an Yasin Cilingirs Seite?

Yasin Cilingirs Frau ist keine andere als Samira Cilingir (vorher Berkane), mit der er seit 2019 zusammen ist. Kennengelernt hatte sich das Paar bei der dritten Staffel von „Love Island“. Dort belegten sie den zweiten Platz. Die Show hatten Vivien und Sidney gewonnen. Ende 2020, nämlich am 21. Dezember, kam ihr gemeinsamer Sohn Malik auf die Welt, Anfang 2021 folge die Hochzeit mit kleiner Begleitung im Standesamt. Im Juni 2023 bekam das Paar erneut Nachwuchs und ihre Tochter Medina-Ināya machte die Familie komplett.

Anzeige

Sind Samira und Yasin getrennt?

Nur wenige Monate später zeigt sich allerdings, dass das Glück weniger perfekt ist als es scheint. Aktuell machen Samira und Yasin nämlich eine Beziehungspause, wie sie im November 2023 öffentlich teilten. „So wie es gerade ist, läuft es auf keinen Fall weiter und es bringt auch nichts, wenn wir nur wegen der Kinder zusammen sind. So streiten wir uns nur und so kann man die Kinder auch nicht glücklich machen“, erklärte Samira auf Instagram. „Mal schauen, wo es hinführt. Entweder zur Trennung oder halt nicht, das kann ich so auch noch nicht sagen.“

Wer ist Samira Berkane?

Die gelernte Zugbegleiterin wurde 1997 in Hamburg geboren und ist sechs Jahre jünger als ihr Mann Yasin. Seit ihrer Teilnahme bei „Love Island“ ist Samira in der Öffentlichkeit bekannt. Alleine, aber auch gemeinsam mit Yasin, ist die geborene Marokkanerin auf Instagram beruflich als Influencerin aktiv. Auch auf YouTube gab das Paar auf ihrem Kanal „Yasmira“ eine Zeit lang Einblicke in ihr Privatleben. Neben ihrer Präsenz im Internet sind sie außerdem für ihre Teilnahme an diversen Reality-TV-Shows bekannt. Im Sommer 2021 nahmen sie beispielsweise an der sechsten Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ teil, bei der sie als Viertplatzierte ausschieden.

Yasin und Samira haben das Sommerhaus als Paar überstanden, andere Promi-Pärchen haben sich nach der Reality-Show jedoch getrennt:

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Samira und Yasin ganz privat

Obwohl ihre gemeinsamen Kinder das größte Glück für die Influencer sind, war die Geburt von Söhnchen Malik im Jahre 2020 alles andere als traumhaft. Nachdem die Fruchtblase von Samira abends platzte, war ihr Sohn im Krankenhaus innerhalb von zehn Minuten da. So etwas nennt man eine Sturzgeburt. Schrecklicherweise platzte dabei eine Arterie, wodurch Samira eine Menge Blut verlor. Sie wurde ohnmächtig und musste notoperiert werden. Yasin beschreibt dieses Erlebnis in einer Folge vom „Sommerhaus der Stars“ als „die schlimmsten Momente meines Lebens“.

Anzeige

Schon öfter hat es in der jungen Ehe der beiden gekriselt, doch Samira und Yasin fanden immer wieder zusammen. Ob das auch diesmal so sein wird oder sich das Paar für eine Trennung entscheidet, bleibt abzuwarten.

Wie viel hält deine Beziehung aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.