Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Flüssig-Eyeshadow

Diese neuen Einhorn-Lidschatten sind der Hammer

Diese neuen Einhorn-Lidschatten sind der Hammer

Hach ja, Einhörner! Der Hype rund um die magischen Fabelwesen ist derzeit auf dem Höhepunkt und beschert uns neben Lippenstiften, Einhorn-Kuchen und Fashion-Accessoires auch abgefahrenere Produkte wie Einhorn-Dildos oder Klo-Duftspray.

Doch am tollsten finden wir alles Einhorn-artige, was uns selbst schöner macht. Wie zum Beispiel dieser traumhafte Flüssiglidschatten in drei verschiedenen, metallisch glänzenden Nuancen von Stila Cosmetics.

sunset cove
into the blue
sea siren
Zwar wirbt die Kosmetikmarke – im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen – nicht explizit mit dem Fabeltier, doch wer den magischen Schimmer sieht, kommt nicht umhin, an Einhörner, Prinzessinnen oder Meerjungfrauen zu denken – so märchenhaft sind die drei Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow Duo Chrome Shades. (Wow! Kürzen bitte!)

Welcher Shade ist Deiner?

Da bleibt uns nur noch eins: die Qual der Wahl! (Es sei denn, Du willst Dir gleich alle drei Nuancen bestellen). Der Flüssig-Eyeliner kommt in drei Versionen daher: Sunset Cove (Pink-Gold), Into the Blue (Blau-Lila) und Sea Siren (Pink-Blau). Welche ist Dein Favorit?

Die schimmernden Lidschatten sind ganz neu auf dem Markt und bisher nur direkt über Stila Cosmetics zu haben, die leider nur innerhalb der USA verschicken, doch schon bald findest Du sie zum Beispiel über Sephora (Ja, die schicken jetzt auch nach Deutschland!) für 24 Dollar.

Bildquelle: Stila Cosmetics

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich