Detox Delight
Jessica Tomalaam 15.12.2016

Beauty Shots gehören zu den Beauty-Trends aus Hollywood, die auch bei uns immer beliebter werden. Sie sollen dafür sorgen, dass wir fitter werden, unsere Haarstruktur sich verbessert oder wir einfach den perfekten Glow für unsere Haut bekommen. Während sich die Stars und Sternchen mit Syringe-Shots der kalifornischen Organic-Food-Kette Kreation pushen, haben wir mal eine lokale Variante gewählt, um die Wirkung von Beauty Shots für Euch zu testen.

Entschieden haben wir uns für die Beauty Shots von Detox Delight aus München, ein Unternehmen, das sich auf Juice Cleanses und vegane Health Food-Programme spezialisiert hat. Die Produkte von Detox Delight sind laut Angaben der Hersteller zu 100 Prozent natürlich und bestehen aus rein pflanzlichen Zutaten. Die Beauty Shots sollen den Körper mit vielen wertvollen pflanzlichen Enzymen, Vitaminen und Antioxidantien, die die Selbstreinigungskräfte und die Zellregeneration des Körpers ankurbeln, versorgen.

Detox Delight

Die Detox Delight Beauty Shots werden aus hoch konzentrierten Superfoods hergestellt.

Detox Delight: Lieferung und Inhalt

Die Beauty Shots werden gekühlt geliefert. Auch während der Kur müssen sie im Kühlschrank aufbewahrt werden. Dort halten sie sich etwa fünf Tage lang. Dreimal täglich, über zwei Tage verteilt, nehme ich die Beauty Shots zu mir. Insgesamt sechs Sorten stehen mir dabei zur Auswahl:

  • Black Beauty mit Kokoswasser, Limette, Ahornsirup und Aktivkohle
  • Skin Hydrator mit Aloe Vera und Limette
  • Free Radical Catcher mit Rote Bete, Zitrone, Acai und Goji-Beeren
  • Liquid Sunshine mit Weizengras
  • Immune Booster mit Zitrone, Ingwer und Kurkuma
  • Detox Booster mit Kokoswasser und Spirulina

Superfoods und Cleanse-Kuren für Dein Wohlbefinden

Die Beauty Shots werden aus hoch konzentrierten Superfoods hergestellt und schmecken alle wirklich sehr gut. Mein Favorit ist der Free Radical Catcher. Um den Effekt noch zu verstärken, ernähre ich mich in diesen zwei Tagen zusätzlich von frischem Obst und Gemüse, und zwar in Form von kaltgepressten Säften, viel Salat und Gemüsesuppen. Cleanse nennt sich diese Kur, die dafür dient, unseren Säure-Basen-Haushalt wieder in Balance zu bringen und auch alte Essgewohnheiten aus meinem Kopf zu streichen. Nach der Einnahme der Beautyshots fühle ich mich jedes Mal etwas wacher und fitter, vor allem nach dem Immune Booster mit Ingwer, Zitrone und Kurkuma. Ingwershots kannst Du übrigens auch selber machen. Insgesamt kann ich selbst nach den zwei Tagen aber noch keinen großen Effekt feststellen. Tatsächlich kamen aber andere Leute auf mich zu und meinten, ich sähe sehr erholt aus. Wer die Kur also verlängert oder immer mal wiederholt, kann vielleicht mit noch größeren Effekten rechnen.

Detox Delight

Die Juices werden kaltgepresst und sind vollkommen frei von Fruchtfleisch.

Um Dich bei Deinem Cleanse zu unterstützen, bietet Dir Detox Delight noch weitere Produkte, wie zum Beispiel kalt gepresste Säfte, Suppen, gesunde Snacks, Suppen, Beauty Wasser oder den Healthy Body Menu Plan mit gesundem Essen, wenn Du etwas abnehmen möchtest. Die Säfte enthalten alle etwa 40 Prozent Gemüse, werden nicht erhitzt oder pasteurisiert und sind komplett frei von Pflanzenfasern und Fruchtfleisch. Die Beautyshots bekommst Du ab 30 Euro, für die Säfte werden zwischen 35 und 50 Euro fällig.

Bildquellen: Detox Delight


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?