Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Zähne
  4. Lidl Topseller: Diese Marken-Zahnbürste ist jetzt 50% reduziert!

Weiße & gesunde Zähne

Lidl Topseller: Diese Marken-Zahnbürste ist jetzt 50% reduziert!

Lidl supermarket in Aachen on May 1st, 2021 GERMANY - AACHEN - LIDL

Ein strahlend schönes Lächeln ist oft das erste, was uns auffällt, wenn wir uns mit anderen unterhalten. Und das liegt nicht selten auch an den strahlend weißen Zähnen, die dabei zum Vorschein kommen. Es wirkt gepflegt und auf andere oft auch sehr attraktiv. So mancher hat von Natur aus sehr weiße Zähne, andere müssen nachhelfen. Doch so oder so: Zähne brauchen eine ausgiebige Pflege und dafür hat Lidl nun die Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 2 2700 Sensi Ultra thin White im Angebot. Und sie kostet 50% weniger – statt 89,99 Euro nur 44,99 Euro.

Wer schon von klein Auf mit weißen und gesunden Zähnen gesegnet ist, der arbeitet häufig daran, dass das auch so bleibt. Für weiße Zähne gibt es zahlreiche Hausmittel, wie Backpulver und Natron, um die Weiße auch zu erhalten. Aber auch die Zahnhygiene trägt viel dazu bei, dass die Beißerchen gesund bleiben und strahlen. Zahnseide, Mundspülung vor allem die Zahnbürste sind dabei extrem wichtig!

Oral-B Elektrische Zahnbürste »Pro 2 2700 Sensi Ultra thin White«, mit 2 Aufsteckbürsten

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 02:15 Uhr

Natur pur oder Bleaching?

Doch es gibt nicht nur jene, die schon ihr Leben lang mit schönen Zähnen herumlaufen können, sondern auch solche, die permanent unzufrieden sind und unzählige Mittel ausprobieren, um die Zähne aufhellen zu können. Diese entscheiden sich manchmal auch für verschiedene künstliche Verschönerungen. Manche lassen ihre Zähne bleachen, andere tragen/trugen die bekannten Steinchen auf den Zähnen. Doch es gibt trotzdem Dinge, denen können auch all diese Methoden nicht vorbeugen. Ab und an entstehen weiße Flecken auf den Zähnen, durch zu viel Fluorid – dagegen können auch künstliche kaum etwas tun. Wer es deshalb natürlich probieren möchte, fängt erstmal beim Zähneputzen an.

Anzeige

Und Achtung: Zu viel Fluorid in der Zahnpasta sorgt für die eben genannten Flecken. Deshalb immer nur eine erbsengroße Menge an Zahnpasta nutzen!

Im Video zeigen wir dir, wie du deine Zähne und auch dein Zahnfleisch besser gesund halten kannst!

5 Tipps für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.mp4
5 Tipps für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wieso ist die Oral B Zahnbürste perfekt für deine Zähne?

Es gibt nicht viele Leute, die wirklich gerne Zähne putzen, dabei ist es so wichtig! Die richtige Zahnbürste macht zwar nicht unbedingt mehr Freude, dafür aber die Reinigung viel einfacher und somit auch angenehmer. Das macht die Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 2 2700 Sensi Ultra thin White so besonders:

  • Durch die 3D-Reinigungstechnologie entfernt die Zahnbürste mit pulsierenden Bewegungen bis zu 2x mehr Plaque als andere Zahnbürsten
  • Die Zahnbürste verfügt über eine visuelle, 3-fache Andruckkontrolle, die gleichzeitig das Zahnfleisch schützt
  • Ladekontrollanzeige
  • Ein Professional-Timer ist installiert (4x 30 Sekunden)
  • 2 Putz-Modi (Daily Clean und Sensitive)

Nicht jeder hat von Natur aus „schöne Zähne“. So mancher leidet unter schiefen Zähnen oder lässt sie anderweitig behandeln. Wir zeigen dir Stars, die ihre Zähne haben machen lassen.

Diese 19 Stars haben gemachte Zähne

Diese 19 Stars haben gemachte Zähne
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.