Fancy Heels

Wow!

Fancy Heels sind DER Trend der Saison

Jessica Kühneam 11.02.2019

Mädels, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Aber normale High Heels sind in diesem Frühjahr out! Vergiss die Zeiten langweiliger Peeptoes oder klassischer Riemchensandalen. Der neue Schuh-Hype heißt: Fancy Heels. Und das bedeutet auffällige, verzierte und außergewöhnliche Absätze.

Wir lieben High Heels! Das war schon immer so. In dieser Sache sind wir wie Carrie Bradshaw! Je höher die Schuhe sind, desto besser. Je ausgefallener das Design, desto mehr wollen wir das Paar. Klar, dass wir also auch dem neusten Schuh-Trend voll und ganz verfallen sind: Fancy Heels.

Deren Motto ist es vor allen Dingen aufzufallen. Und zwar um jeden Preis. Statt schlichten Pfennig- oder Block-Absätzen tragen Fashionistas jetzt Absätze in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Und auch beim Material wird es bunt und verrückt.

Wie cool das aussieht zeigen wir dir hier:
(Und das Beste: Wir verraten dir auch gleich, wo du die heißeste Ware der Saison nachsshoppen kannst!)

Plexiglas-Absätze

Transparenz ist einer der wohl wichtigsten Trends des Jahres. Besonders für den Sommer freuen wir uns auf Heels mit Blockabsätzen in gläserner Optik, die vor allen Dingen eins sind: Bequem.

Metall-Absätze

Auch beim Material ist Schluss mit Einheitsbrei! Stattdessen: Metall, wohin man schaut. Ob Gold, Silber oder mit Nieten und Strasssteinen verziert – die Fancy Heels machen aus jedem Basic-Look einen wahren Hingucker.

View this post on Instagram

@jacquemus 🍋

A post shared by Tine Andrea (@tineandreaa) on

Kugel-Absätze

Runde Absätze? JAWOHL! Ganz egal, ob der Absatz aus nur einer Kugel besteht oder aus mehreren übereinander oder ob andere geometrische Formen benutzt werden, jeder noch so schlichte Schuh wird so zum stylischen Eyecatcher.

Kunst-Absätze

Ihr glaubt Plexiglas und Nieten sind schon ausgefallen? Dann werden euch diese Kunstwerke wahrlich umhauen. Denn genau das ist es: Kunst. Ob Blumen, Federn oder Fransen – der Absatz wird zur Leinwand und damit dein Look zu einem wahren Fashion-Statement. Genauso solltest du die Schuhe auch kombinieren: Am besten stylst du sie zu einer einfachen Oversize-Bluse oder einem Shirt und simplen Jeans oder einer klassischen Stoffhose.

Und? Was sagst du? Bist du auch so begeistert von den Fancy Heels? Oder trägst du gar nicht gerne hohe Schuhe? Dann sind vielleicht Statement Sneaker, ebenfalls ein Trend in diesem Jahr, etwas für dich. Lass uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook auf jeden Fall wissen, wie du die Pumps mit Plexiglas- und Nieten-Absätzen findest.

Bildquelle:

gettyimages/Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?