Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Trend-Alert: Fancy Heels sind der Trend der Saison

Absolute Hingucker!

Trend-Alert: Fancy Heels sind der Trend der Saison

Fancy_Heels

Neue Saison, neuer Trend! Auch in Sachen High Heels erwartet uns diesen Sommer ein wahres Style-Update. Vergiss die Zeiten langweiliger Peeptoes oder klassischer Riemchensandalen. Der neue Schuh-Hype heißt: Fancy Heels. Und das bedeutet auffällig verzierte und außergewöhnliche Absätze.

Wir lieben High Heels! Das war schon immer so. In dieser Sache sind wir wie Carrie Bradshaw! Je höher die Schuhe sind, desto besser. Je ausgefallener das Design, desto mehr wollen wir das Paar. Klar, dass wir also auch dem neusten Schuh-Trend voll und ganz verfallen sind: Fancy Heels.

Deren Motto ist es vor allen Dingen aufzufallen. Und zwar um jeden Preis. Statt schlichten Pfennig- oder Block-Absätzen tragen Fashionistas jetzt Absätze in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Und auch beim Material wird es bunt und verrückt. Wie cool das aussieht zeigen wir dir hier:

#1 Plexiglas-Absätze

Transparenz ist einer der wohl wichtigsten Trends des Jahres. Besonders für den Sommer freuen wir uns auf Heels mit Blockabsätzen in gläserner Optik, die vor allen Dingen eins sind: Bequem.

Anzeige

Eine tolle Auswahl an Fancy Heels mit Plexiglas-Absatz findest du hier:

#2 Metall-Absätze

Auch beim Material ist Schluss mit Einheitsbrei! Stattdessen: Metall, wohin man schaut. Ob Gold, Silber oder mit Nieten und Strasssteinen verziert – die Fancy Heels machen aus jedem Basic-Look einen wahren Hingucker.

Hier bekommst du die schönsten Fancy Heels mit Metall-Absatz:

#3 Kugel-Absätze

Runde Absätze? JAWOHL! Ganz egal, ob der Absatz aus nur einer Kugel besteht oder aus mehreren übereinander oder ob andere geometrische Formen benutzt werden, jeder noch so schlichte Schuh wird so zum stylischen Eyecatcher.

Anzeige

Besonders coole High Heels mit Kugel-Änsätzen bekommst du hier:

#4 Kunst-Absätze

Ihr glaubt Plexiglas und Nieten sind schon ausgefallen? Dann werden euch diese Kunstwerke wahrlich umhauen. Denn genau das ist es: Kunst. Ob Blumen, Federn oder Fransen – der Absatz wird zur Leinwand und damit dein Look zu einem wahren Fashion-Statement. Genauso solltest du die Schuhe auch kombinieren: Am besten stylst du sie zu einer einfachen Oversize-Bluse oder einem Shirt und simplen Jeans oder einer klassischen Stoffhose.

Anzeige

Unsere liebsten Artsy-Heels haben wir dir hier zusammengesucht:

Und? Was sagst du? Bist du auch so begeistert von den Fancy Heels? Oder trägst du gar nicht gerne hohe Schuhe? Dann sind vielleicht Statement Sneaker, ebenfalls ein Trend in diesem Jahr, etwas für dich. Lass uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook auf jeden Fall wissen, wie du die Pumps mit Plexiglas- und Nieten-Absätzen findest.

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?

Bildquelle: gettyimages/Caroline McCredie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.