Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bold Ringe sind DER Schmuck-Trend für 2021

Fashion-Statement

Bold Ringe sind DER Schmuck-Trend für 2021

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende. Die ersten Trends für 2021 tauchen auf unserem Fashion-Radar auf und eins ist für das kommende Jahr auf jeden Fall sicher! Das Motto lautet: Mehr ist mehr! Auch in Sachen Ringe. Bold Ringe sind DER Schmuck-Trend für 2021.

Schon 2020 zeichnete sich in Sachen Schmuck ein ganz neuer Trend ab. Statt filigraner Ketten trugen wir am liebsten dicke Panzer- und Gliederketten um den Hals und bei Ohrringen setzten wir ganz klar auf Over- statt Under-Statements. Nun folgt auch ein Upgrade in puncto Ringen. Denn zierliche oder unauffällige Modelle verbannen wir von nun an aus unserem Schmuckdöschen. Stattdessen greifen wir zu Bold Ringen.

Bold Ringe sind der angesagteste Trend im kommenden Jahr!

Ob nun große Siegelringe, Gliederringe oder Ringe mit großen Steinen und Diamanten: Hauptsache die Ringe 2021 sind groß und breit. Fashionistas und Influencer lieben die Bold Ringe bereits und tragen sie auch mit mehreren Modellen zusammen an einer Hand. Das Beste beim Ring-Stacking, also dem Aufeinanderstecken von mehreren Ringen an einem Finger: Man kann verschiedene Metalle, als Gold, Silber oder Roségold, auch toll miteinander kombinieren. Der 2. wichtige Schmucktrend für 2021.

Wir haben uns auch bereits in ein tolles Ring-Set von H&M verliebt. Die sechs verschiedenen Ringe aus recyceltem Zink sind Teil der neuen Conscious Kollektion und sind am Finger zwar schön breit, wirken jedoch durch ihre besonderen Formen nicht zu klobig. Weiteres Plus: Die Ringe kann man toll untereinander kombinieren.

6er-Pack Bold Ringe aus  recyceltem Zink
6er-Pack Bold Ringe aus recyceltem Zink

Bold Ringe: So stylst du den Schmuck-Trend

Auch in Sachen Styling passen die Bold Ringe einfach immer. Egal, ob als einzelnes Statement oder als ganze Schmuck-Armee an jedem Finger: Sie sehen in jeder Kombination cool und lässig aus und geben jedem noch so schlichten Outfit ein Upgrade. Zudem profitieren vor allem Frauen mit breiteren Fingern und großen Händen vom neuen Schmuck-Trend.

Hier bekommst du die schönsten Bold Ringe zum Nachshoppen:

Neues Jahr, heißt auch neue Trends! Bei einigen Modesünden aus 2020 sind wir auf jeden Fall froh, dass sie bald vorbei sind. Oder, was sagst du?

Welche Modetrends sind 2020 definitiv out? Stimme jetzt ab!
Welche Modetrends sind 2020 definitiv out? Stimme jetzt ab!
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Unsplash / Brooke Cagle; Pinterest

Hat Dir "Bold Ringe sind DER Schmuck-Trend für 2021" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich