Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Bold Ringe sind der schönste Schmuck-Trend für 2022

Fashion-Statement

Bold Ringe sind der schönste Schmuck-Trend für 2022

Bold_Rings

Neues Jahr, neue Schmucktrends! Dabei lautet das Motto für 2022 ganz eindeutig: Mehr ist mehr! Auch in Sachen Ringe. Bold Ringe sind DER Schmuck-Trend, an dem jetzt niemand vorbeikommt!

Schon 2021 zeichnete sich in Sachen Schmuck ein ganz neuer Trend ab. Statt filigraner Ketten trugen wir am liebsten dicke Panzer- und Gliederketten um den Hals und bei Ohrringen setzten wir ganz klar auf Over- statt Under-Statements. Nun folgt auch ein Upgrade in puncto Ringen. Denn zierliche oder unauffällige Modelle verbannen wir von nun an aus unserem Schmuckdöschen. Stattdessen greifen wir zu Bold Ringen.

Bold Ringe sind der angesagteste Trend in diesem Jahr!

Ob nun große Siegelringe, Gliederringe oder Ringe mit großen Steinen und Diamanten: Hauptsache die Ringe 2022 sind groß und breit. Fashionistas und Influencer lieben die Bold Ringe bereits und tragen sie auch mit mehreren Modellen zusammen an einer Hand. Das Beste beim Ring-Stacking, also dem Aufeinanderstecken von mehreren Ringen an einem Finger: Man kann verschiedene Metalle, also Gold, Silber oder Roségold, auch toll miteinander kombinieren.

Wir haben uns auch bereits in ein tolles Ring-Set von ASOS verliebt. Die neun verschiedenen Ringe mit Schmucksteinen und Strassbesatz sind am Finger zwar schön breit, wirken jedoch durch ihre besonderen Formen nicht zu klobig. Weiteres Plus: Die Ringe kann man toll untereinander kombinieren.

Ringe in Gold-Optik mit Ketten- und Onyx-Designs

Ringe in Gold-Optik mit Ketten- und Onyx-Designs

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:06 Uhr

Wenn du lieber einen einzelnen Statement-Ring bevorzugst, dann gefällt uns dieses hochwertige Modell von Elli besonders gut:

Elli PREMIUM Ring Siegelring Labradorit Kreuz 925 Silber vergoldet

Elli PREMIUM Ring Siegelring Labradorit Kreuz 925 Silber vergoldet

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 19:44 Uhr

Eine filigranere Variante wäre ansonsten dieses Ringmodell:

Elli PREMIUM Ring Damen Solitärring Vintage Quadrat Schlicht mit Amazonit Edelstein in 925 Sterling

Elli PREMIUM Ring Damen Solitärring Vintage Quadrat Schlicht mit Amazonit Edelstein in 925 Sterling

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 18:59 Uhr

Übrigens kommen 2022 nicht nur die Ringe in neuem Look daher, auch um diese Trends werden wir die nächsten Monate nicht herumkommen.

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Bold Ringe: So stylst du den Schmuck-Trend

Auch in Sachen Styling passen die Bold Ringe einfach immer. Egal, ob als einzelnes Statement oder als ganze Schmuck-Armee an jedem Finger: Sie sehen in jeder Kombination cool und lässig aus und geben jedem noch so schlichten Outfit ein Upgrade. Zudem profitieren vor allem Frauen mit breiteren Fingern und großen Händen vom neuen Schmuck-Trend.

Hier bekommst du weitere schöne Bold Ringe zum Nachshoppen:

Was sagst du zu dem neuen Trend? Sind Bold Ringe auch etwas für dich? Oder magst du es in Sachen Schmuck eher schlicht und unauffällig? Vielleicht sind Ringe auch einfach nicht das passende Schmuckstück für dich.

Für jedes Sternzeichen: Dieser Schmuck passt perfekt zu dir!

Für jedes Sternzeichen: Dieser Schmuck passt perfekt zu dir!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Brooke Cagle; Pinterest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.